• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deathloop: Zeitschleifen-Gegner kann ein Mensch sein

Das klingt nach verdammt viel Spaß aber auch Frust. Eine ähnliche Variante, nur ohne "und täglich grüßt das Murmeltier", gibt es ja auch bei Dying Light. Auch dort können menschliche Spieler Gegenparts übernehmen und andere daran hindern das jeweilige Ziel zu erreichen. Hatte ich mal ne zeitlang gespielt. War spaßig. Und frustrierend. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Aspethic, KWMM und eine weitere Person
Also quasi "Edge of Tomorrow" als Spiel!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, trabifant, aid0nex und 5 andere
Nachdem Arkane Studios dahintersteckt, ist es nicht überraschend, dass es ein sehr ähnliches Konzept wie Prey: Mooncrash wird. Bin sehr gespannt, ist ein tolles Konzept.
Ich fürchte nur, dass Bethesda mal wieder einen Weg finden wird, um einen den Kauf madig zu machen. Vielleicht soll man für jeden Loop zahlen (bzw ein Monatsabo abschließen)? Oder ein paar p2w Elemente? Bethesda hat sich in den letzten Jahren einen gewissen Ruf erarbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007, LordLaden, Clowntastisch und 9 andere
DaRealDeal schrieb:
Das klingt nach verdammt viel Spaß aber auch Frust. Eine ähnliche Variante, nur ohne "und täglich grüßt das Murmeltier", gibt es ja auch bei Dying Light. Auch dort können menschliche Spieler Gegenparts übernehmen und andere daran hindern das jeweilige Ziel zu erreichen. Hatte ich mal ne zeitlang gespielt. War spaßig. Und frustrierend. :D

Sehe ich auch so. Angezockt wirds bestimmt mal.
 
K3ks schrieb:
Klingt gut und interessant, danke für die News.
Ähh, PS5-Spiele-News im Grafikkartenforum? Wat.
Das Spiel kommt auch für PC und etwas später für die XBox Series X. ;)

Sony hat bei vielen Spielen den Zusatz "console exclusive for a limited time" und "Also available on PC" ganz klein unten rein geschrieben ...

Die meisten Leute inkl. der Presse haben sich auf das große, fette "PS5 console exklusiv" konzentriert.
Getreu dem Motto: "Schaut mal was Sony für Spiele raushaut!" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir alles bekannt vor..

 
Der Grafik-Stil des Trailers von 2019 hat mir besser gefallen.
Dishonored 3 wäre mir allerdings lieber.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malcolm, Clowntastisch und stevefrogs
Cooles Konzept.
Oh... Bethesda?
Dann lieber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Schmarall, flym und 6 andere
Ich könnte das richtig gut finden, aber bitte auch dann explizit gegen einen Freund/Bekannten. Solange das nicht bestätigt ist kommt es einfach auf die Watchlist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Solange es kein von Bethesda selbst entwickelter Titel mit deren veralteter Steinzeit Engine ist, stehen die Chancen gut das es was wird. Aber irgendwie wird Bethesda einen Weg finden das Ganze trotzdem zu verbocken. Das spür ich in meinem Urin.
 
Sieht eher nach einer futuristischen Erweiterung für Dishonored aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844 und Clowntastisch
Wie immer zu jeder neuen Konsole sind die ersten Games eher mässig.

Die Entwicklung des machbaren auf neuer Technik muss sich wohl noch etwas einschleifen.

Ich für meinen Teil sage nur, so ein Game würde mich nicht zum Kauf einer PS5 bewegen.

Sowas allerdings ist auch auf einer PS4 machbar.
 
Finde dieses zeitverzögerte Release für den PC nicht mal so verkehrt, sollen doch die PS5 User für uns die Beta Tester spielen, und wir freuen uns dann drei Monate später über ein (hoffentlich fast) fehlerfreies Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc53844 und Clowntastisch
Deathloop bemüht ein ungewöhnliches Setting. Spieler wachen auf einer Insel auf, auf der sie das Ziel mörderischer Unterhaltung sind
Ich hoffe mal schwer, dass das ironisch gemeint war. Denn das ist mittlerweile das am meisten ausgelutschte Setting überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Dennis_S schrieb:
Der Grafik-Stil des Trailers von 2019 hat mir besser gefallen.
Dishonored 3 wäre mir allerdings lieber.

Also ich bin von beiden Trailern angefixt. Definitiv ein interessantes Konzet. Ich finde wie das finale Spiel aussieht konnte man aus den beiden Trailern noch nicht komplett erkennen.
 
PSY-BORG schrieb:
Finde dieses zeitverzögerte Release für den PC nicht mal so verkehrt, sollen doch die PS5 User für uns die Beta Tester spielen, und wir freuen uns dann drei Monate später über ein (hoffentlich fast) fehlerfreies Spiel.

PC kommt zeitgleich. XBox verzögert ;)
 
Zurück
Oben