DeepCool AS500 Plus LGA 1700 Mounting-Kit

Ist halt blöd, dass Deepcool für den Versand der Umrüst-Kits gerade Amazon bestimmt hat.
Aber als ich vor Monaten das Kit beim netten englischsprachigen Kundenservice kostenlos angefordert habe, hat Deepcool bzw. Amazon drei Wochen später, als sie auch bei Amazon zum Kauf verfügbar waren, sofort ausgeliefert.

Rg. vom Kühler und die Rg. vom LGA 1700 Mainboard oder der CPU mit am besten englischem Text (deutsch geht aber auch) hier hin senden, dann kommt das Kit relativ schnell, falls es bei Amazon verfügbar ist auch in wenigen Tagen:

DeepCool Support <support.gl@deepcool.com>

Ich hatte aber wieder keine Geduld und hab mir vor der Lieferung die Kunststoff-Backplate des Assassin III mittig aufgefräst, funktioniert wunderbar. Behalte das S1700 Kit aber trotzdem für den nächsten Umbau, falls jemand fragen wollte. :)
Und falls jemand jetzt auch auf die Idee kommt zu basteln: Die meisten Metall-Backplates bestehen aus edelstahlhartem gehärteten Stahl, V2A-Bohrer, Schraubstock und Ständerbohrmaschine sind sinnvoll, sonst gibt's blutige Finger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Auricom
Jener Support hat mir nun auch geantwortet und gesagt, dass mein Exemplar das entsprechende Mounting-Kit dabei hat. Habe Rechnung und Bild des Zubehörs eingereicht und daraufhin kam die Antwort. Meine einzige Vermutung ist, dass das beiliegende Mounting-Kit, dass nicht für 1700 ausgewiesen war, zufällig zu eben jenem kompatibel ist. Wie auch immer: ich warte jetzt noch auf den Rest und dann werde ich es ja sehen.
 
modena.ch schrieb:
Bis LGA 1200 soll es bei den Stegen in der Front nur Aussparungen für 2 unterschiedliche Löcher haben, während das 1700er drei hat.
Genau so war es bei meinem mitgeliefertem Zubehör.

Tronado schrieb:
Ich hatte aber wieder keine Geduld
Die hatte ich auch nicht, und hatte mir daher das 1700er Montage Kit bei Alternate (bei einem Gesamtbudget von über 2500 € kam es da auf die paar Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an) bestellt.
Mit diesem war dann die Montage völlig problemlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tronado
Okay, es hat geklappt. Sprich: Das beiliegende Montage-Set ist nicht als LGA 1700-kompatibel deklariert, aber es ist kompatibel. Heureka.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tronado

Ähnliche Themen

Zurück
Oben