News Deepcool MF120: Rahmenlose Lüfter mit per WLAN gesteuertem RGB-Licht

Ex4mp1e

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
410
#41

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.068
#42
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.449
#43
Sieht doch nett aus. Nutzen seit man dahin gestellt, aber wenn die trotzdem genug durchsatz haben, warum nicht.
Mir wäre es den Preis nicht wert, aber mir ist die Optik auch nicht so wichtig, so lange es nicht hässlich ist.


Käsekönig? Irgendwie kommen mir da eher die Niederlande in den Sinn als Caseking :D
hab ich mir auch gedacht.
 

CS74ES

Lt. Commander
Dabei seit
März 2014
Beiträge
1.777
#44
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.527
#45
Wer sich solche Teile kaufen will, soll es doch ruhig machen.
Optisch ist es mal was radikal Neues und für eine entsprechende Show-Kiste ein nettes Gimmick.

Zumindest, wenn man bereit ist, den Preis dafür zu zahlen ;)
 

Pana

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.051
#46
Ohne Rahmen wird der einfach nur etwas Luft verwirbeln. Unnötiger Schrott für dumme Kinder.
 

Martha Focker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2015
Beiträge
343
#47
Hmm... so ein "freilaufender" Ventilator hat einen halbkugelförmigen Ansaugbereich und einen gerichteten Strahl auf der Blasseite. Tja, also ist jetzt jede Art von Rahmen störend? Mag sein, daß da jemand (Arctic?) zu irgendeinen Schluß gekommen ist.
 
Top