Deezer hat mir eine Benachrichtigung in einer anderen Sprche gesendet

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
1-2 Mal in der Woche bekommt man ja wie Pushbenachrichtigung eine Meldung von Deezer über neue Musikinhalte auf das Smartphone. Letztens war so eine Benachrichtigung aber weder auf deutsch noch auf englisch, sondern auf französisch. Zu sehen war aber eindeutig das Deezer Symbol und meine Status LED leuchtete grün(typisch für Deezer).

Nun aber meine Frage, ob die Nachricht wirklich von Deezer stammte, oder ob es sich um einen Virus etc. handelt.

lg;-)
 
Habe ich ja schon gemacht... Die Antwort lautete, dass es eigentlich nicht möglich ist, dass ich eine Benachrichtigung in einer anderen Sprache als deutsch bekommen kann, ein technischer Fehler jedoch niemals auszuschließen ist... Wollte eben mal wissen, ob jemand hier ebenfalls vielleicht schon so eine Erfahrung gemacht hat.

Ich frage mich halt nur, falls die Benachrichtigung nicht von Deezer war, warum dort das Deezersymbol auftauchte und eben die LED grün leuchtete
 
na prima, dass du den support schon kontaktiert hast,
bevor ich dir das mit dem support hier geschrieben hatte.
hättest du erwöhnt, dass du den support bereits
kontaktiert hast, würde die sache ganz anders aussehen.

mein hilfe endet jetzt hier. :freak:
 
Zurück
Oben