Ich richte meine Moralvorstellung nicht nach anderen, denn sonst müsste ich auch morden, vergewaltigen,usw usf. Denn es gibt auch solche Leute, die dabei keine moralischen Bedenken haben. Es gibt sicher solche Händler, aber auch genauso viele ehrliche. Es gibt Raubkopierer, die sich scheinheilige Argumente zu recht legen und es gibt ehrliche Leute, die 3000 € für Software bezahlen, die sie auch "umsonst" bekommen könnten. Jeder muss selbst entscheiden, auf welcher Seite er stehen will. Ich lasse es mir definitiv nicht nehmen, für die richtige Seite zu "kämpfen" und moralisch bedenkliches Verhalten hier anzuprangern.
Dass die Versicherung Dein defektes Gerät nicht haben will, ist klar. Was sollen sie mit kaputten Sachen? Die gehören in den Müll und warum sollen sie sich das zuschicken lassen, damit sie es auch noch entsorgen müssen? Das sind alles scheinheilige Ausflüchte, die Du hier bringst. Aber wie gesagt, mach was Du willst.
Dass die Versicherung Dein defektes Gerät nicht haben will, ist klar. Was sollen sie mit kaputten Sachen? Die gehören in den Müll und warum sollen sie sich das zuschicken lassen, damit sie es auch noch entsorgen müssen? Das sind alles scheinheilige Ausflüchte, die Du hier bringst. Aber wie gesagt, mach was Du willst.