Defekte Laptopfestplatte retten

ErrorKid

Cadet 4th Year
Hallo liebe ComputerBaseler :D ich habe heute mal wieder meine alte laptopfestplatte an meinen pc angeschlossen, sie ist damals samt laptop aus ca 30cm auf den boden gefallen, der laptop war hinn aber die festplatte wollte ich noch retten, also hab ich sie ausgebaut und nun über SATA angeschlossen. Es handelt sich um eine Western Digital Scorpio... Leider erkennt mein windows 7 die festplatte nicht als solche und verlangt immer, dass ich sie partitioniere. Jetzt wollte ich euch fragen, welche programme ihr empfehlt, die meine Festplatte noch retten können? Teskdisk hab ich schon ausprobiert, aber es liefert mir alles mögliche, hauptsächlich cache dateien zb... Gibt es nichts, was die komplette ordnerstruktur einfach kopieren kann? Danke schonmal

MfG ErrorKid

Wozu gibts eigentlich Stickies wenn sich keiner dafür interessiert.

Man braucht eine Frage nicht stellen, wenn du Antwort schon offensichtlich gegeben ist:

https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-diagnose-recoverytool-sammlung.58108/

Im Übrigen wäre der Thread, wenn dann im Datenrettungsforum richtig aufgehoben.
Frag doch mal nen Mod, ob er ihn verschieben kann, dort bekommste hilfe von den richtigen Leuten.

Sry hab ich vergessen zu schreiben: natürlich hab ich erste den sticky gelesen, nur leider weiß ich nicht, welches programm für mich das richtige ist und ich wollte meinen pc nicht umbedingt zumüllen, deswegen habe ich einfach gefragt, welches wohl meinen "ansprüchen" gerecht wird?!

Alternate 3
Zurück
Oben