Defekter Laptop-Bildschirm

Laurin74

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
30
Guten Abend liebe Community

Der Bildschirm meines Acer Laptops (Aspire E15) E5-575G-750N ist defekt :/
Hat jemand hier vielleicht eine Ahnung welche Bildschirme mit meinem Gerät kompatibel sind?
Ich finde im Internet leider nichts

LG
 
Eben fix bei www.google.de E5-575G-750N LCD Panel eingegeben und schon hier fündig geworden.

€dit: Wie unter mir beschrieben erst das alte Panel ausbauen und nachsehen. Normalerweise befindet sich auf dem Panel eine Spare Part Number oder eine FRU o.ä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laurin74
vor dem bestellen gerät öffnen und nachschauen welches model verbaut ist teilweise sind verschiedene verbaut
 
Vielen Dank Leute :D
Ergänzung ()

Aber bei den vorgeschlagenen Bildschirmen steht nur "E5-575G" und nicht E5-575G-750N
ist das egal? oder was bedeutet das 750N

LG
 
Das ist die Ausstattungsvariante von dem Gerät... denn da bieten die Hersteller nunmal immer unterschiedliche Ausstattungen an und daran erkennt man diese. Das Grundgerät (Gehäuse, Mainboard, Display) ist aber immer das gleiche bei den E5-575G .
 
Dankeschön, dann werde ich demnächst mal den Bildschirm bestellen! :)
LG
 
Guten Tag, liebe Community

Frische Neuigkeiten, hab dank eurer Hilfe und meinen normalerweisen ungeschickten Hände nun wieder einen funktionierenden Laptop. Ich habe es tatsächlich geschafft, das Ding selbst auszutauschen! :D

LG
 
Wunderbar. War ja auch eigentlich nicht sonderlich schwer, oder ?
 
Tatsächlich nicht, aber mit den Schrauben hatte ich meine Probleme, da habe ich mit dem falschen Schraubezieher zuerst gewerkelt... die aufzukriegen ging dann nur mehr mit Kraft :'D

Aber, als normalerweise sehr ungeschickter und chaotischer Kerl bin ich stolz darauf ! :D

LG
 
Zurück
Oben