Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein defektes HTC M8. Es geht nicht mehr an, leuchtet grün wenn ich den Ladesteckers reinstecke. Sonst passiert nix. Würde es jetzt gerne als defekt verkaufen. Hierzu würde ich gerne den internen Speicher löschen. Geht das jetzt noch, kann auch nicht per USB mit PC draufzugreifen.
Wenn Du nicht mehr an die Daten rankommst, wer sollte dann sonst drankommen?
Wenn Du Facebook oder Whatsapp drauf hattest, sind Deine Daten eh schon bei Facebook gespeichert und analysiert.
Das Teil beim Wertstoffhof abgeben (es wird wohl keiner die Geräte aus dem Schrott kramen und gucken, was an Daten drauf sind) und wenn Dir die Daten so geheim sind, dann nimmst Du es auseinander und zerkloppst den Speicherchip.
Edit: Nach Möglichkeiten eines Resets mit irgendwelchen Tastenkombinationen schon gesucht?
Wollte es eigentlich bei Ebay verkaufen als defekt. Wo befindet sich eigentlich der Speicherchip bzw. woran erkenne ich ihn?
Welche Tastenfunktion meinst du?