• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Defiance - Der neue MMO Shooter

Sabr

Captain
Am 17.01.2013 startet die erste Beta - Woche vom neuen MMO Shooter Defiance.
Jeder kann sich für die Beta anmelden und auf eine Einladung hoffen.
http://defiance.com/de/beta/?CAS_REDIR=true&ticket=ST-255240-OJ1ql44jromD02VQth6F-cas

Bin richtig gespannt, weil ich der Meinung bin, dass das Spiel richtig viel potenzial hat und eine große Sucht-Gefahr ala WoW werden kann. Die ganzen Gameplay Trailer in Youtube sehen sehr viel versprechend.

Was haltet ihr vom neuen MMO-Shooter Defiance?
Habt ihr überhaupt davon gehört?
Werdet ihr auch die Beta antesten und wie sehr freut ihr euch auf das Release im April.

http://www.youtube.com/watch?v=fN6IIPf2x5o

gruss

Zuletzt bearbeitet:
AW: Defiance - Das neue MMO Shooter

Ich weiß nicht, was ich von MMO-Shootern halten soll. Ich habe evtl. zu wenig Phantasie, um mir das schön mit Skillungen etc. vorstellen zu können.

Klingt auf jeden Fall mal interessant. Vor allem weil ja PCler und Konsoleros zusammen zocken können. Wobei man dazu sagen muss, dass es mit Planetside 2 schon einen richtig guten und großen Multiplayershooter gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Ach schön, der nächste Schritt von Defiance.
Am 12.1.13 war von 1:00 bis 5:00 schon ein Server-Stresstest. War aber leider nicht zuhause... (wer ist das schon Samstag morgens ^^).

Na dann sieht man sich's halt morgen an :).

Ich hoffe nur, dass mein Acc weiterhin in den Betas angemeldet bleibt... gut glück ^^.

Hast du dir das Spiel schon runtergeladen?

Jep, den Launcher hab ich schon. Die paar GB des Clients sind auch schon auf der Platte, aber es kommt halt derzeit eine Meldung von wegen Vielen Dank und bis zum nächsten mal...

Wo kann man es runterladen? Bzw kann man es mit deinem linkn runterladen oder wird es Probleme geben?

http://update03.triongames.com/ch3-installer/public/beta/DefianceSetup.exe

Hoffe mal, dass das keine Regeln bricht...

Es kann natürlich sein, dass beim morgigen Start ein anderer Launcher benötigt wird. Oder dass das ganze Spiel nochmal heruntergeladen werden muss... kA

Vermutlich ist dein Account noch gar nicht freigeschaltet... Das heißt, dass du den Client noch nicht downloaden kannst, da die Anmeldung vor dem Download ist.
Aber den Launcher hast du jetzt schonmal :D.
Ergänzung ()

yesss... Einladung ist eingetrudelt ^^.

Es beginnt am Freitag, 18. Januar um 17.00 Uhr (08:00 PST) und dauert bis Montag, den 21. Januar um 06.00 Uhr (21:00 PST).

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, is das jetzt eher mit Tabula Rasa oder Planeside zu vergleichen?

http://www.youtube.com/watch?v=U5RMDFTmXa8

sieht auf jeden fall interessanter aus als dieses völlig überladene planetside 2. zumal man hier gegen npc monster kämpft wie in herkömmlichen mmos, wie zb swtor. und nicht wie bei planetside 2 auf einer riesigen map ein bescheuertes eroberungs-deathmatches führt. wo man alle 2 meter abgeknallt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man den jetzt ein Client zum laden?
Mein Account ist schon fürs Beta eingetragen:S

Das war eigentlich an Sabr gerichtet :). Aber zocken kann man derzeit sowieso fast gar nicht... Die Server sind vollkommen überlastet und es ist ein Glücksspiel ob man reinkommt oder nicht. Aber wenn man mal drin ist, macht's ein rießen Spaß :). Aber eben nur dieses WE :(.

MD|Saw schrieb:
hmmm, is das jetzt eher mit Tabula Rasa oder Planeside zu vergleichen?

Das Game sieht für mich nach einer 1:1 Kopie von Tabula Rasa aus, selbst texturen (Sandsäcke vor den Basen) sind eindeutig kopiert,XP-Boost usw..

Jedes Online Ego Shooter/MMO hat keine lange Lebenszeit wenn es nicht ein verdammt gutes OPEN/ PVP gibt.

Vor allem, was für ein schlechter zeitpunkt wenn dieses Jahr soviele gute Sachen rauskommen. -.-

Viele stehen auf Hirsche,Tiere im Wald und Blumen Pflücken,Friede Freude Eierkuchen, oder warum lebt heute noch LOTRO/FREE TO PLAY?

Auch wenn es eine neue Ära einleutet, das eine Serie und ein Spiel gleichzeitig rauskommen heist das noch lange nicht das hier eine Spielgemeinschaft so stark daran interessiert ist. Sieht man ja auch schon in diesem thread..juckt einfach keine Sau.

Nichts gelernt aus Planetside, Tabula Rasa und jetzt die nächste Geldverschwendung..null chance, durchspielen bis Max.Level wie SWTOR, zwecks langeweile und danach nur noch schlechtes Endcontent...ab auf den Müll.

Das einzige innovative: Alle Plattformen können zusammen spielen, was aber wieder zur last von Performance und Grafik geht.

Sorry für diesen Negativen Post, aber das ist langjährige Gamererfahrung, warum sollte es dieses mal anders sein?

Lest euch mal den Artikel durch: http://www.pcgames.de/Planetside-2-...ozent-der-Spieler-sorgen-fuer-Umsatz-1040783/

Just my 2 cents,

Keks

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen.

Hätte mal eine kurze Frage. Also man darf doch an der Beta teilnehmen wen man sich das Spiel auf Steam vorbestellt? Ich habe das vor ca. 1.5 Woche also gemacht. Allerdings hab ich noch keine Key bekommen. Kann das Spiel bei Steam aber auch nicht herunterladen. Muss ich da noch irgend was machen oder kann ich mir das spiel dann Morgen downloaden?

mfg Neshrak

Edit: Hat sich erledigt. Die E-Mail ist eben angekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben