Define 7 TG Dark Tint

VRAM

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
31
Hallo Fractal Team,

über die Fractal Homepage sind aktuell keine schriftlichen Anfragen möglich, werden mit einer Fehlermeldung quittiert. Habe es mit FF und Chrome versucht.

Habe eine Frage zum normalen Define 7 TG Dark Tint.
Nutze noch ein altes Define 5 und würde gern wechseln. Ist die Blechstärke beim Define 7 noch genauso dick wie beim R5 oder wurde auch hier inzwischen der Rotstift angesetzt? Habe mir die Corsair Airflow Gehäuse anschauen können und das Blech ist extrem dünn, deutlich dünner als beim R5 und da ist es schon grenzwertig wenn man noch die alte Qualität und Blechstärke früherer Chieftech Gehäuse kennt. Leider findet man da keine Angaben bis auf das Gewicht, aber so eine Glasscheibe wiegt auch einiges.
Danke schonmal für die Info.
 
Danke für nichts! Um die Frage mir selbst und für andere interessierte Kunden zu beantworten, ja das Blech ist dünner geworden und die Qualität schlechter als zuvor.
 
Ich würde eh von den Define Gehäusen abraten aufgrund der geschlossenen Front.
Von Fractal wären z.B. Torrent oder Meshify oder North alle besser.
 
Airflow ist kein Problem bei der Define Serie, zur Not kann man die Front aufklappen oder über den Deckel zusätzliche Luft abführen oder ins Gehäuse pumpen, war aber selbst beim 5950X und einer 250W GPU nicht notwendig.
 
Zurück
Oben