Fractal Design Define 7 Gray TG Light Tint Wasserkühlung 240mm

tueteimsack

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
307
Guten Morgen,

Ursprünglich sollte eine 360mm Wasserkühlung im oberen Bereich verbaut werden, durch den Einbau von einem Optischen Laufwerk aber nicht mehr möglich.
Nun bin ich zur kleineren Variante gewechselt (240mm) welche laut Testberichten zu den Gehäusen Passen sollte.
Hat indem Zusammenhang vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches verbaut und kann berichten ob es nicht doch ein wenig zu eng ist oder ob dann doch alles gut zusammen passt mit genug spiel.

MSI MAG CoreLiquid 240 R, 240mm (306-7ZW1B31-813) + LG Electronics Blue-ray/DVD

Wen ich Falsch abgebogen bin oder ein bestehendes Thema im Forum übersehen habe Sorry!

PS: Sollte man sich noch separate Laufwerksschienen zum verbauen des optischen Laufwerks bestellen?

Beste Grüße an alle
 
Zurück
Oben