Top Panel Lüfter für Fractal Design Define 7 Compact Black TG Dark Tint

Ralf83

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
71
Da mein PC bald auf, anstatt neben dem Tisch stehen soll (neuer Schreibtisch), suche ich für mein Gehäuse drei Top Panel Lüfter.

Gehäuse

Da ich die verdunkelte Scheibe ausgewählt habe möchte ich die Lüfter wirklich nur noch als Eye-Catcher für das Gehäuse haben.
Ich möchte es sehr schlicht aber doch realtiv hell halten (ja ich weiß bei verdunkelter scheibe dumm), muss ich nun nach RGB Lüftern Ausschau halten obwohl ich es nur einfarbig (Weiß, Grün, Rot auf jeden Fall einfarbig) haben möchte bzw kann mir jemand einen Tipp geben?

Mein System läuft absolut kühl genug, das zur Info.
 
Dein Mainboard unterstützt RGB und ARGB, da hast du die freie Auswahl.
Einfache LED Lüfter einfarbig würde ich nicht unbedingt nehmen, da die ihre Leuchtkraft oft aus der Spannung speisen, und dann heller und dunkler je nach Voltage werden.

Am Besten nimmst du PWM Lüfter, da du sie dann mit sehr geringer Drehzahl laufen lassen kannst.
Dienen ja mehr der Optik.

Die Deepcool sind RGB und PWM (also immer auf eine Farbe) und recht günstig und es gibt einen Dreierpack inklusive PWM Hub.
Oder Rajintek Iris.
https://geizhals.de/?cat=coolfan&xf=12554_RGB~355_120~5920_4-Pin+PWM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralf83
-closed- danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben