Define Mini mit AiO-Wakü in der Front

troglo

Ensign
Hallo,

hat zufällig jemand von euch das Fractal Design Define Mini und kann mir sagen, ob in die Front ein 2x120mm-Radiator einer AiO-Wasserkühlung passt. Beim größeren Bruder, dem Fractal Design Define R4, gibt es ja die Möglichkeit, den oberen Festplattenkäfig zu entfernen und den unteren in verschiedenen Positionen zu montieren. Zudem wäre natürlich noch interessant, ob die Schläuche der durchschnittlichen Wasserkühlung lang genug sind, um von der CPU bis in die Front des Gehäuses zu reichen.

Fragen über Fragan, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

sorry, AIO übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Den oberen kannst auf jedenfall abschrauben.
Den Unteren ....schau mal nach guten Bildern und ob der Radi überhaupt reinpassen würde,da ja auf die 2x 120 noch rund 3cm draufkommen.
Ansonsten so wie Ich, einfach die Nieten aufbohren und versetzen.Ich hab den Käfig direkt weg gelassen.https://www.computerbase.de/forum/t...-oc-cpu-bekommen.1206886/page-3#post-13967919

Die Schlauchlänge sollte normalerweise auch passen,aber auch da mal Testberichte lesen,beim Guten steht die Schlauchlänge mit bei.

Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann werde ich wohl entweder zum Define R4 greifen oder auf herkömmliche Luftkühlung setzen.

Zurück
Oben