Define Nano S Pumpen-Halterung

Interspieder

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
278
Hi Fractal!
Ich baue gerade meinen PC in einem Define Nano S, nun stoße ich aber auf ein Problem bezüglich der Pumpenmontage.
Montiert werden soll ein EK-XTOP Revo D5 PWM. Ich war mir eigentlich sicher, dass bei den vielen Löchern in der Montageplatte, die vorhanden sind, ein passendes Paar dabei sein sollte, habe bis jetzt aber noch kein Lochpaar gefunden. Man braucht laut EKWB Anleitung einen Lochabstand von 65mm in der Länge und 34mm in der Tiefe. Habe ich was übersehen?

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MS Patrick!
Ich hab dir ein paar Bilder angefügt, hoffe, dass du was mit denen anfangen kannst.
Das Bracket soll unten, links von den Frontlüftern platziert werden, das eigentliche Problem ist das befestigen der Pumpe auf dem Bracket selbst, das Bracket am Gehäuse zu befestigen funktioniert problemlos :D

Freundlicher Gruß

Pumpe Lochabstand (1).jpg
Bracket.jpeg
Pumpe Gehäuse.jpeg
 
Hi!
Passt leider nicht, wenn du die Löcher meinst die ich im Bild markiert hab. Der Abstand ist leider 33mm und 73mm. Aber kein Problem, ich glaube ich krieg die Pumpe mit einem Shoggy montiert. :daumen:

Danke für die Mühe!

Bracket 1.jpg
 
Zurück
Oben