defragmentierungstool gesucht

D

Dr. Dill

Gast
Hi,

ich suche ein sehr gutes Defragmentierungs Tool für Windows.
Es ist egal ob free oder shareware.
Es sollte eine Benutzerfreundliche Oberfläche haben,
alles sehr gut defragmentieren können, (egal wie lange es braucht ;) ).

SuFu schon genutzt und mit O&O Defrag kann ich mich nicht so richtig anfreunden:freak:

Zur Zeit habe ich O&O defrag und Diskeeper lite ausprobiert.
Wenn es bessere proggis geben sollte bitte Posten.

:)

@kubajashji:

O&O-Defrag wurde doch schon genannt, dass er das nicht möchte!

Abgesehen davon würde ich wenn einem der Standardpartionierer nicht reicht zu O&O-Defrag raten :D

Leider kenne ich keine weiteren Programme. Jedenfalls ist das Defragmentieren nicht mehr so häufig nötig, wie unter Windows 9x!

raxco perfectdisc 7
is freeware (zumindest für CHIP-leser ;) )
kann nicht nur deine dateien nach bootreihenfolge sortieren, sondern sogar deine auslagerungsdatei per offline defrag.
is übrigens das einzige defragtool, das von microsoft als tauglich eingestuft wird. :)

Ich hab aber keine Lust alle durch zu testen-.-.
Einigt euch mal alle für eins ^^:D

Probier ich mal raxco perfectdisc 7

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch Diskeeper und bin äußerst zufrieden damit, sehr schnell, effektiv und benutzerfreundlich

Bin mit dem O&O Defrag - auch wenn Du es nicht willst - mehr als zufrieden. Nur ist die Offline Defragmentierung nicht ganz ohne. Erst neulich hat es mir das komplette Dateisystem zerschossen.

Jedenfalls konnte ich Windows danach beerdigen. Gut, dass ich ein Backup hatte.... Ansonsten ist das Programm einfach und funkt auch nicht an Scientology. Keine Angst :D

kann au o&o defrag empfehlen!schon allein,weil einem mehr methoden zur defragementierung zur verfügung stehen als beim diskeeper.diskeeper verwendet nur den standart kram,aber bei o&o kannst du auswählen,obwohl performence "steigern" haben möchtest,oder ob die defrag schnell gehen soll.dies waren nur 2 der (glaub) 5 methoden...daher-->für jeden gut geeignet*daumenhoch*

Nach langem hinund her habe ich mir jetzt nochmal O_o^^ Defrag angeschaut.
Mit PerfectDisk7 gab es immer Boot Probleme.
Na mal sehen wie das System nach der Defragmentierung dann läuft.

Nimm O&O Defrag V8. Ist mithin eines der - wenn nicht das- Beste Prog in diesem Bereich. Bin total begeistert.

Gebe brechwurz recht. Offline mit Vorsicht, aber ansonsten ist der Screensaver Mode sehr zu empfehlen und die anderen 5 verschieden Methoden!

Zurück
Oben