• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Ingame-Videos bei z.B. YouTube

XCatenaccioX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
342
Mit E4500, HD4870 sieht's so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=5SYkrS741V8&fmt=18
(ERLEDIGT [Danke, Predator92 !]:"in hoher Qualität ansehen": Gibt's da einen Permalink ?)

FPS wird durch die Capture-Software natürlich gut gedrückt. Freue mich

(a) über den Hinweis auf eine ressourcen-schonende Capturing-Software mit Soundaufnahme (möglichst ohne Copyright, ggf. auch kostenpflichtig).
(b) über andere Videos mit Angabe der Config (Signatur ?)
(c) alternativ: Verlängerung der 40 Sec.-Grenze bei GTA-Clips möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dermarcelistdas schrieb:
(a) über den Hinweis auf eine ressourcen-schonende Capturing-Software mit Soundaufnahme (möglichst ohne Copyright, ggf. auch kostenpflichtig).
(c) alternativ: Verlängerung der 40 Sec.-Grenze bei GTA-Clips möglich ?
Warum nicht einfach öfters F2 drücken damit mehrere Clips gespeichert sind und dann nachher zusammenschneiden?
 
Eleganter wäre natürlich eine Software, wie sie gametrailers.com einsetzt (welche ?). Bei 10 min. Einstellgröße (YouTube) hätte man ja 15 Versatzstücke über den Clip-Modus, dazu mit 15 Zäsuren, das ist sehr aufwändig. Ich versuch's gleich mal mit Fraps, auch wenn ich da wohl eine 1,5 TB-Platte anschließen muss wegen der fehlenden Komprimierung :) Gut wäre natürlich die WideScreen-(fast-)HD-Quali, die sich gerade bei den Videoportalen durchsetzt.

EDIT

@Henjam:
Habe Deinen Rat befolgt. Du hast Recht, mit F2 + "Kameraarbeit" lassen sich bessere Resultate erzielen. Die 720p-Generierung dauert leider eine Ewigkeit. Aber da kommt dann sowas bei raus:
GTA IV - Stunt (PC): Hot Dog Wagon Destruction - Video
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben