Deine Musikrichtung?

Eure Musikrichtung(en)?

• Pop

Stimmen: 4 36,4%
  • Rock

Stimmen: 5 45,5%
  • Metal

Stimmen: 5 45,5%
  • Punk

Stimmen: 2 18,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 3 27,3%
  • Gangsta-Rap

• R'n'B

• Trance

• Eurodance

Stimmen: 1 9,1%
  • Techno

• Happy-Hardcore

• Schranz

Stimmen: 0 0,0%
  • Soul

• Klassik

• Jazz

• Schlager

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome87

Commodore
Ich wollte mir mal so einen kleinen Überblick verschaffen, welche Musik hier so gehört wird.

Diese Umfrage dient nur zur ungefähren Einschätzung. Aber bitte postet doch noch etwas dazu wie z.B.

- Lieblingslied(er)
- Lieblingsinterpret(en)
- In welcher Zeit kam deiner Meinung nach die beste Musik? (80er, 90er, u.s.w...)

Es gibt zu viele Genres, um sie alle abzufragen... Versteht bitte, dass ich bei 16 Antwortmöglichketen nicht alle Wünsche erfüllen kann. Weicht einfach dementsprechend auf ähnliche oder Urgenres zurück.

Habe die ersten sieben gewählt.
Ansontsen Lieblingslieder bzw. Interpret gibt es eigentlich nicht, weil es je nach Lust und Laune extrem variert.
Höre mir im Moment aber gerne Airplanes -B.o.B feat Hayley Williams an .

Hauptsaechlich Elektro
Also Trance Dance Techno
Aber auch Rockiges wie Linkin Park, Rammstein usw.

Beste Dancemusik war definitiv in den 90ern

Ehm du teilst die elektronische Mucke in X Richtungen auf, von denen ich noch nie gehört habe... aber für "Rock" gibts keine Unterteilung?
Da müsst ja noch weiter aufteilen in Indie, Alternative etc. --> Die Umfrage ist sinnlos :D

EDIT: Ehm ja, aber mach mal ne kleine Straßenumfrage, wieviel Leute Happy-Hardcore kennen und ob sie es hören... und dann frag mal, wieviele Leute Alternative hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Rock, Metal und Punk sind immerhin 3 Arten... Alles andere wird halt zu "Rock" gezählt, von Electro hab ich doch auch nur einen Bruchteil...

Leute, es gibt wirklich genug Musikthreadss hier
Außerdem kannst du mit so einer Aufzählungsumfrage nicht mal einen Bruchteil der Stile abdecken. Geschweige denn irgend etwas sinniges davon ableiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben