• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Ich hab das Pißwasser Schild gefunden, leider war ich zu weit weg und konnte nicht näher hin ohne zu sterben :D. Ich hoffe man erkennts.

Anhänge

• GTAIV 2008-12-04 16-40-20-18.jpg
    GTAIV 2008-12-04 16-40-20-18.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.465
Wie wärs wenn ihr hier keine "Ach wie scheiße ist GTA4" Bilder postet, bei dem ganzen Negativen braucht man auch mal einen lustigen Thread ;)

thx

hehe hast auch wieder recht, also wenns läuft, machts echt spass zu zocken...

auserdem fragte ich ja, ob jemand weis was des sein könnte, Graka treiber hab ich die neusten runtergeladen, liegt das evt. an meinem Core Optimierer ( also für spiele dir nur mit einem Kerne laufen ) aber normal sollte das das spiel ja selber machen, ich hab mal den zweiten Kern abgeschaltet ( zugehörigkeit auf CPU 0 ) dann hats geruckelt, also an dem kann eigentlich ja auch ned liegen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein aktueller Screen ... ist aber gerade Mistwetter ;)

Nagsor Inaste schrieb:
Yibby, was hast du für ein System und wie sind deine Settings?

E8400 , 8800GTS 512 , 4gb Ram

Textur Medium
Render Hoch
Werte von oben nach unten : 35 , 25 , 45 , 7
FPS : 20-35 (auf ner Brück zwischen 2 Stadtteilen 40 woohoo) ;)

Noch welche von mir, das letzte Bild mit dem Empire State Building im Hintergrund.

Anhänge

• GTA IV (10).JPG
    GTA IV (10).JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 1.072
  • GTA IV (9).JPG
    GTA IV (9).JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 1.063
  • GTA IV (8).JPG
    GTA IV (8).JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 933
  • GTA IV (7).JPG
    GTA IV (7).JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 907
  • GTA IV (6).JPG
    GTA IV (6).JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 1.022
  • GTA IV (5).JPG
    GTA IV (5).JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 1.007
  • GTA IV (4).JPG
    GTA IV (4).JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 976
  • GTA IV (11).JPG
    GTA IV (11).JPG
    33 KB · Aufrufe: 927
  • GTA IV (12).JPG
    GTA IV (12).JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 1.075
Zuletzt bearbeitet:
Das Hochhaus ist cool !
Rockstar hat echt an richtig viele Kleinigkeiten gedacht, wenn man z.b. den Typen mitnimmt der seine Joints raucht, dann kommt Qualm aus den Fenstern. Ich hoffe man kann das hier erkennen.

@The Nameless
Nein da geht nicht mehr, im Prinzip siehts ja auch gut aus. Alles Andere ist für mich unspielbar. Für ein Spiel was normalerweise laufen sollte bin ich nicht bereit meine CPU zu übertackten, besonders da ich ungewöhnlich hohe Kerntemperaturen hab und mir wohl kein Tool die richtig auslesen kann. 31 Oberfläche , aber 61Kerntemperatur und ich hab schon den dicken Noctua Lüfter drauf und 2mal ab und angebaut ;)

Anhänge

• GTAIV 2008-12-04 23-28-16-75.jpg
    GTAIV 2008-12-04 23-28-16-75.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 1.206
Wie mach ich denn nen Screen im Spiel?^^

René 83 schrieb:
Taste "Druck S-Abf" drücken und bei Paint "Strg+V" oder "Einfügen".

LOL ich hab schon eher an eine Screenshot Taste gedacht udn nicht die Billig version wo man ein Foto gratis hat^^

Hm vielleicht graka treiber updaten. Aber kenn mich net so gut aus.
btw hast du die nummer auf dem For-Sale schild mal angerufen?^^ Kann man eigentlich häuse kaufen??

Ist bei mir genau so, obwohl ich mir vorher erst den aktuellsten Treiber runtergeladen habe^^

Zurück
Oben