-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
A
Andi456
Gast
weis zufällig jemand wie man das weg bekommt ( das Auto fährt in der Luft ) !?
A
Andi456
Gast
hehe hast auch wieder recht, also wenns läuft, machts echt spass zu zocken...
auserdem fragte ich ja, ob jemand weis was des sein könnte, Graka treiber hab ich die neusten runtergeladen, liegt das evt. an meinem Core Optimierer ( also für spiele dir nur mit einem Kerne laufen ) aber normal sollte das das spiel ja selber machen, ich hab mal den zweiten Kern abgeschaltet ( zugehörigkeit auf CPU 0 ) dann hats geruckelt, also an dem kann eigentlich ja auch ned liegen oder ?
auserdem fragte ich ja, ob jemand weis was des sein könnte, Graka treiber hab ich die neusten runtergeladen, liegt das evt. an meinem Core Optimierer ( also für spiele dir nur mit einem Kerne laufen ) aber normal sollte das das spiel ja selber machen, ich hab mal den zweiten Kern abgeschaltet ( zugehörigkeit auf CPU 0 ) dann hats geruckelt, also an dem kann eigentlich ja auch ned liegen oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Nagsor Inaste
Lieutenant
Yibby, was hast du für ein System und wie sind deine Settings?
H
Henjam
Gast
Geil mit Regenschirmen
- kann man da durchschießen oder sind die kugelsicher? 
Nagsor Inaste schrieb:Yibby, was hast du für ein System und wie sind deine Settings?
E8400 , 8800GTS 512 , 4gb Ram
Textur Medium
Render Hoch
Werte von oben nach unten : 35 , 25 , 45 , 7
FPS : 20-35 (auf ner Brück zwischen 2 Stadtteilen 40 woohoo)
TheNameless
Admiral
Geht da nicht mehr?
Da hab ich ja mehr Details und mehr FPS. Hast du mal deine CPU übertaktet?
Da hab ich ja mehr Details und mehr FPS. Hast du mal deine CPU übertaktet?
R
René 83
Gast
Noch welche von mir, das letzte Bild mit dem Empire State Building im Hintergrund.
Anhänge
-
GTA IV (10).JPG111,9 KB · Aufrufe: 1.072 -
GTA IV (9).JPG117,7 KB · Aufrufe: 1.063 -
GTA IV (8).JPG42,1 KB · Aufrufe: 933 -
GTA IV (7).JPG81,7 KB · Aufrufe: 907 -
GTA IV (6).JPG84,2 KB · Aufrufe: 1.022 -
GTA IV (5).JPG72,7 KB · Aufrufe: 1.007 -
GTA IV (4).JPG93,9 KB · Aufrufe: 976 -
GTA IV (11).JPG33 KB · Aufrufe: 927 -
GTA IV (12).JPG67,2 KB · Aufrufe: 1.075
Zuletzt bearbeitet:
Das Hochhaus ist cool !
Rockstar hat echt an richtig viele Kleinigkeiten gedacht, wenn man z.b. den Typen mitnimmt der seine Joints raucht, dann kommt Qualm aus den Fenstern. Ich hoffe man kann das hier erkennen.
@The Nameless
Nein da geht nicht mehr, im Prinzip siehts ja auch gut aus. Alles Andere ist für mich unspielbar. Für ein Spiel was normalerweise laufen sollte bin ich nicht bereit meine CPU zu übertackten, besonders da ich ungewöhnlich hohe Kerntemperaturen hab und mir wohl kein Tool die richtig auslesen kann. 31 Oberfläche , aber 61Kerntemperatur und ich hab schon den dicken Noctua Lüfter drauf und 2mal ab und angebaut
Rockstar hat echt an richtig viele Kleinigkeiten gedacht, wenn man z.b. den Typen mitnimmt der seine Joints raucht, dann kommt Qualm aus den Fenstern. Ich hoffe man kann das hier erkennen.
@The Nameless
Nein da geht nicht mehr, im Prinzip siehts ja auch gut aus. Alles Andere ist für mich unspielbar. Für ein Spiel was normalerweise laufen sollte bin ich nicht bereit meine CPU zu übertackten, besonders da ich ungewöhnlich hohe Kerntemperaturen hab und mir wohl kein Tool die richtig auslesen kann. 31 Oberfläche , aber 61Kerntemperatur und ich hab schon den dicken Noctua Lüfter drauf und 2mal ab und angebaut
Anhänge
R
René 83
Gast
Taste "Druck S-Abf" drücken und bei Paint "Strg+V" oder "Einfügen".
H
Henjam
Gast
Gibt es keine Screenshottaste?!
hav
Lt. Junior Grade
René 83 schrieb:Taste "Druck S-Abf" drücken und bei Paint "Strg+V" oder "Einfügen".
LOL ich hab schon eher an eine Screenshot Taste gedacht udn nicht die Billig version wo man ein Foto gratis hat^^
hatestorm28
Cadet 4th Year
NAja meine schatten und und Bäume, sehn alle so merkwürdig aus

http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/a4b9b26cafabe3818104daeb772b63f466954a88.png
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/a4b9b26cafabe3818104daeb772b63f466954a88.png
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bild sprengt Layout...)