• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Hier mal 2 nette Pics von mir (klicken zum Vergrößern):

Man achte auf den Polizisten, der versucht einen auf Superman zu machen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer von euch das "Pißwasser-Plakat" gesehen, wo eine Frau über ner Bierflasche hockt??? ^^ Habs gestern entdeckt, aber leider versäumt ein Bild von zu machen :(, musste so lachen als ich das gesehen habe xD wenigstens Humor haben sie...

ich hoffe dieser hässliche Schatten verschwindet mit dem Patch bzw. mit deim neuen Nvidia Forceware

klicken zu vergrößern

hav schrieb:
LOL ich hab schon eher an eine Screenshot Taste gedacht udn nicht die Billig version wo man ein Foto gratis hat^^

Gibt es leider nicht. Ich find das auch Schade.

Irgendwie ist das aber mMn komisch. Man kann Videos aufnehmen aber keine Screens machen. :freak:

Hier ma ein Screen von mir (alles auf Max., außer Sichtweite auf 32):

Anhänge

• Bullen.jpg
    Bullen.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 1.200
Ohhh...sieht einfach zu geil aus das Game!!!!Nur bei mir leider ohne Gebäude und Strassen usw.!!!Ich kanns kaum erwarten bis ich endlich loslegen kann!!!*Freu auf Patch*

Wünsche viel Spass beim zoggen...bei denen es läuft!;-)

Hier geht de Party ab ^^

Anhänge

• GTAiv.jpg
    GTAiv.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 1.058
Ich fand die Situation ganz lustig, da der Typ gerade dabei Fotos zu machen. Die Kamera lässt er gerade fallen :)

Deadeye schrieb:
Hier mal 2 nette Pics von mir (klicken zum Vergrößern):

Man achte auf den Polizisten, der versucht einen auf Superman zu machen... :D

Klasse! Ich wünschte ich hätte auch so eine Grafik :eek:
Aber naja, wenigstens kann ich mit nem Mobile Grafikchip (8600M GT) spielen und hab ne bessere Grafik als manche mit High End Gamer PC :p

Mal ne Frage, wenn man mit F2 Clips (Videos) aufnimmt, kann ich die auch irgendwo anders sehen als nur im Game selber? Also kann man die runterladen oder so was und dann im Media Player etc. gucken?

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jeweils Spieleinstellungen und System dabeistehen würde - würd mich z.B. von Deadeye interessieren :D

ObServer88 schrieb:

Hier mal paar von mir - allesamt minimale Grafikeinstellung bei 1280x1024

Das ist minimal? :eek:

---------------------------------------------------------

Ich beim Billard-Spielen mit meinem Cousin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
1680x1050

texturen mittel
render maximum
sichtdistanz 40
der rest volles rohr

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 944
DeutscheMark schrieb:
Hat schon einer von euch das "Pißwasser-Plakat" gesehen, wo eine Frau über ner Bierflasche hockt??? ^^ Habs gestern entdeckt, aber leider versäumt ein Bild von zu machen :(, musste so lachen als ich das gesehen habe xD wenigstens Humor haben sie...

Ja aufm Highway, hab mir einen abgelacht :evillol:

Its Cool Man :D

Anhänge

• f8c5d37cd5f15941e219ebf8d37f7d021f172fc1.jpg
    f8c5d37cd5f15941e219ebf8d37f7d021f172fc1.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 883
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den getrigen Schwierigkeiten läuft es heute wieder...und ich habs mal mit folgenden Parametern mit meiner X1950XT mit 256 Mb gestartet: -windowed -texturequality=2 -renderquality=2 -detailquality=50 -viewdistance=50 -width=1680 -height=1050

Man mag es kaum glauben, es läuft ganz passabel, zwar unter 25 fps aber unter 15 gehts nie, zumindest empfinde ich das so :D

Anhänge

• GTA4_3.JPG
    GTA4_3.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 897
Zurück
Oben