Deinstallation von Software unter Vista Ult. 32 nicht mehr möglich

Frontplayer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
678
Hallo allesamt,

ich habe seit ca 9 Monaten Vista Ultimate 32bit und bisher auch ganz gut damit gefahren. Nur leider habe ich jetzt das Problem, dass sich einige Programme nicht mehr deinstallieren lassen. Zumindest nicht vollständig. Bestes Beispiel ist hier Company of Heroes. Ich habe das SPeil ganz normal über die Systemsteuerung deinstalliert und es schien auch alles normal zu verlaufen.

Am Ende der Deinstallation kommt aber folgender Error: "Error 1316. A network error occurred while attempting to read from the file C:\Windows\Installer\Company of Heroes.msi"

Komischer weise sind alle Dateien ais dem Installationordner gelöscht worden. Ich habe jetzt leider keine Ahnung wie ich an diesen Eintrag rankomme bzw. wie ich ihn los werden kann.

Hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus.
 
Schonmal versucht das Spiel neu zu installieren und danach wieder zu deinstallieren? Ansonsten den Ordner löschen und mit zum Beispiel Reg Organizer die Einträge aus der Registry manuell entfernen.
 
ich habe einen eintrag gefunden und ihn gelöscht. Jetzt habe ich allerdings nur noch das icon in der uninstall liste ohne die option es überhaupt deinstallieren zu zu können.
 
Zurück
Oben