Deinstallation von Sp2? O_o

F!o

Admiral
Hi,

LOL, wollt gerade sp2 auf meinem 2. Rechner Deinstallieren weils netztwerk nich mehr funtzte seit SP2
der hat mir dann ne warnung ausgespuckt was alles nicht mehr funktionieren kann wenn ich sp2 lösche........... unter anderem auch sachen wie: CD-Rom, Prozessor, Grafikkarte usw.......... so ziemlich die komplette hardware ausm gerätemanager.

Was hat dass nun zu bedeuten?
kann ich den rechner danach komplett formatieren oder was?
Funktioniert danach gar nichts mehr?

Ich kann nicht behaupten dass es keine Lösung gibt. Auf jeden fall ist das beim Freund passiert und dann musste er doch windows neu instalieren. aber ohne die Platte zu formatieren. Also die Daten hat er doch gerettet. also falls jemand weiss wie du dein win reten kanst, jetzt ist das moment zu schreiben!

ich habe bei mir sp2 erfolgreich deinstallieren können , danach musste ich zwar die manuell installierten paches nochmal installieren , ansonsten lief aber noch alles .

aber vlt hatte ich da nur glück und wenn du es versuchst , geht alles in die hose .
das ist gravierender eingriff ins os und da kann schnell was schiefgehen .

sicherheitshalber würde ich deshalb alle wichtigen daten sichern , falls du im anschluss doch formatieren musst .

Das Problem mit dem Netzwerk hatten schon andere, und sollte daher auch lösbar sein! Die Suchfunktion könnte da wahre Schätze zu Tage bringen. ;)

naja bei mir wirds da etwas schwieriger sein, da mein sp2 irgendwie "kaputt" ist
ich find dieses sicherheitscenter NIRGENDS
weder in der systemsteuerung noch irgendwo anders.
drahtlosnetzwerk jedoch schon

Laut Systemsteuerung --> Software hab ich aber SP2 installiert
O_o

Zurück
Oben