• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare DeInstallieren - Spielstand bleibt erhalten?

P0w3r

Cadet 2nd Year
Heyho zusammen..
Ich hab CoD4 im Moment auf deutsch.. will es mir aber auf englisch machen
Da es scheinbar ohne neuinstallation nicht geht würd mich intressieren ob der Mehrspieler-Stand (bei Deinstallation und auf englisch nei installieren) erhalten bleibt.. hab keine Lust mich nochmals auf 55 zu machen, die ganzen Waffenextras.. usw
Danke

Kannst dir ja einfach dein Profil abspeichern, ob das zwar ohne weiteres im Wechsel von Deutsch auf Englisch klappt, kann ich dir nicht versprechen. Zumindest ist der Spielstand dann aber gespeichert.
Dein Profil findest du hier:

x:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\<Profilname>

*Speicherort kann ggf. durch anderes Betriebssystem abweichen.

nein wird alles gelöscht!!
außer du kopierst die savegames da weiß ich nich wies aussieht!

Danke für die Antworten,
Hab einige male gelesen dass alles gelöscht wird.. da ich demnächst sowieso auf XP umsteige lohnt sich die Arbeit wohl nicht
Muss ich ebend alles neu machen :D'
Greetz p0w

Musst du nicht, einfach nur das Profil auf einen USB-Stick oder sonstiges Speichermedium deiner Wahl sichern, und schon kannst du es weiter verwenden, auch nach eine Betriebssystemneuinstallation.

Was man hier noch erwähnen sollte ist das das savegame an den Key gebunden ist.

In diesem Fall nehme ich an das es eh der gleiche ist.

Also, hab jetzt den Ordner "Save" rausgenommen - neu installiert und hab den Ordner dann wieder neu reingegeben
Allerdings muss ich von neu anfangen
Oder geht das anders?

wenn du deintallierst fragt er dich ob du alle extras deinstallieren wills usw. unter anderem auch dein speicherpunkt , da einfach auf nein und der bleibt da wo der ist!

Hab ich gemacht, hat aber scheinbar nicht geklappt

Das spiel fragt dich haub die die spielstände behalten willst oder nicht !!!
:)

Das Savegame ist an den Key gebunden!
Da du aber den selben weiterverwendest sollte das kein Problem sein!

Aaaalso :D Jetzt sollt ich ausgeschlafen sein

- Spiel deinstalliert und er hat mich gefragt ob ich die Spielstände behalten will (Sollen Spielstände gelöscht werden) -> NEIN

- Installiert, Account gemacht mit dem gleichen Namen wie vorher, aber dennoch war beides weg, MP und SG Stände

JO!
Hatte ich auch!
Naj SP is schnell geschafft!
MP hatte ich innerhalb von 3 Tagen wieder lv55

Naja, ist ja trotzdem nicht schön, 3 Tage lang nur durchzuzocken um auf 55 zu kommen.. hab demnächst vor XP draufzugeben und wenn da der Spielstand futsch ist.. ärgerlich
Werd deshalb mal den Support anschreiben

Zurück
Oben