Dell - 10 Tage Sonderaktion!

jeronimo777

Lt. Junior Grade
Huhu,

grad gesehen: Vom 14.7 bis zum 23.7. gibts jeden Tag eine neue Sonderaktion (Rabatt) bei Dell :)

Da ich ganz heiß auf einen XPS 1330 bin, werde ich jeden Tag ganz gespannt schauen, ob es meinen kleinen Liebling auch im Angebot gibt :)

img.aspx

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
kann mir vorstellen dass aufgrund der leiferengpässe die angebote für die katz sind..

Falls der nicht als AG kommt, ruf da mal an und "bettel" drum. Die können oft was verhandeln.

Jau - aber leider die "ultra" Variante mit T9300 etc. für normal 1300 € ...

ich schiele aber mehr auf XPS mit Normalpreis zw. 799 und 949 € und dadrauf dann Rabatte!

Doof.

Base Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
Arbeitsspeicher 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB

Was meint ihr, wird das wohl für Diablo 3 reichen?

Ich warte auch gespannt auf das DELL XPS M1530 für 1.069€,hoffentlich gibts dafür bald auch ein Angebot oder wenigstens die 10% Rabattscheine:D

wo auf der Dell seite, finde ich denn das jeweilige Tagesangebot?

EDIT: habs gefunden

Für alle die auch suchen hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch gespannt auf das DELL XPS M1530 für 1.069€,hoffentlich gibts dafür bald auch ein Angebot oder wenigstens die 10% Rabattscheine

Ohh ja, schließ mich vollkommen an. :)

Dada1909 schrieb:
Was meint ihr, wird das wohl für Diablo 3 reichen?

Naja, die 8400 ist ja nicht grade die beste Karte. Ich bin da skeptisch und greife lieber zu einem XPS M1530 mit einer 8600.

Ist die 86GT DDR3 von Dell besser oder eine ATI HD2600XT?

Naja aber die 250 euro aufm 1330 waren doch nicht schlecht, oder?

Du bekommst da halt gute Angebote auf die Vollausstattungen, aber die PRiese bekommste duechs feilschen am Telefon meistens auch. Wenn du die Vollausstattung kaufst, haben die Kundenbetreuer bei Dell doch nen recht großen Rabattrahmen :-)

Ich denke auch, dass diejenigen, die sich für ein XPS M1530 interessieren, heute zuschlagen sollten.
Ich als ADAC-Mitglied würde heute mit Versand und 9-Zellen-Akku 949,01 Euro dafür zahlen.
Gestern hätte ich noch 1019 Euro bezahlt.
Man muss außerdem beachten, dass es die 9-Zellen-Akkus momentan umsonst gibt. Die haben doch vor kurzem noch nen Aufpreis von über 100 Euro gekostet (oder irre ich mich?) und wer weiß wie lange das noch so bleibt....

Was meint ihr zu dem Angebot, sollte ich da heute zugreifen?

Wenn ich das Notebook auf der Dell-Seite in den Warenkorb lege, dann steht da, dass das Angebot noch bis zum 23. Juli gültig ist. Stimmt das so?

Ja, den Rabatt der heute in der Aktion ist gibts schon länger, man braucht nur den Link...Ich hab ihn schon länger gehabt. :D

Du kannst übrigens auch den 75€ ADAC Gutschein nehmen, der funktioniert komischerweise auch. Dazu hab ich noch den 4% epp rabatt und komm mit dem System auf 887,04€. Werd auch irgendwie versuchen anfang nächster Woche, am besten gleich morgen zu bestellen.

Mit 9Zellen Akku bin ich mir noch unschlüssig, denn der ist ja wesentlich größer als der 6Zellen Akku... Ich weiß echt nicht ob ich den nehmen soll oder nicht...

Das kommt natürlich ganz darauf an, wofür du das Notebook brauchst...
Ich brauchs fürs Studium und da ist ne lange Akkulaufzeit sehr sinnvoll. Deswegen werde ich auf jeden Fall den 9-Zellen-Akku nehmen. Ich hätte den großen Akku sogar genommen, wenn ich 100 Euro aufpreis hätte zahlen müssen.

Was hat das eigentlich mit dem 4% epp Rabatt auf sich? Wo und wie kann ich den bekommen?

du musst über dell.de/epp reingehen, dann werden die Dir automatisch berechnet. Du musst dann am Ende irgendwie nen Firmennamen eintragen, hab schon öfters gelesen das es da reicht den Nachnahmen einzutragen.

Also insgesamt 887,04€ für das Notebook sind echt nicht schlecht. :D

Aber du musst bei dem Akku noch beachten, dass wenn man den z.B. am Schreibtisch rausnimmt um stationär zu arbeiten, das Notebook kippeln soll, was mich eigentlich doch sehr stören würde... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja sehr verlockend an :)

Aber ist das auch legal, als Firmennamen einfach den Nachnamen anzugeben, oder ist das Betrug?

Naja was wollen sie machen? Entweder du bekommst ihn oder die sagen Dir das es nicht geht, wobei ich nicht wüsste weshalb... Dann zahlste halt die 30€ oder wieviel das ist nach... ;)

edit: und halt den Gutschein nicht vergessen: K3F2GDSMTLDGLP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben