Dell 2407WFP

ich wär interessiert!

hat die Revision A02 nicht irgendwelche Macken?

ExTrEmE Zocker schrieb:
ich wär interessiert!

hat die Revision A02 nicht irgendwelche Macken?

Ne A02 ist die erste Rev die vernünftig ist...

Keine nennenswerten Macken!

soviel ich weiß ist die erste funktionierende die A04:rolleyes:

lg

@bazooExcalibur:

Warum willst du ihn nicht mehr haben?

lg

würde mich auch mal interessieren!

Also ich kann nur sagen an der REV A02 ist nichts drann da er jetzt fast 11 Monate im Betrieb war. Ich weiss nicht von welchen macken hier die Rede ist. Vieleicht gab es Probleme bei den Vorgängern. Aber ich denke die Leute die das Gerät besitzen mit der REV A02 könne die Qualität bestätigen. Zitat: ExTrEmE Zocker. Die frage warum willst du ihn nicht mehr haben. Weil ich jetzt 2- 24 Zoll besitze, ich habe mir vor einigen Tagen den 244T gekauft. Deswegen verkaufe ich den Dell.

der 244T hat ja ein wirklich spürbares MAUSLAG, ich hatte den auch, hab ihn sofort wieder mit Gewinn verkauft!:D

Hat der Dell nicht auch das Lag mit der Maus?

ich weiss ich nicht ich hab die Rev A01 !!! und bin sehr zufreiden damit...!!!!

und der Samsung soll besser sein als der Dell !? lol ? allein schon wegen den eingengängen und dem cardreader und usb hub ist der sumsung ne niete... bild ist auch net besser ....

@bazooExcalibur:

also wenn ma uns min Preis einig werden, würd ich dir 370 zahlen!

bist du Nichtraucher?

lg

ExTrEmE Zocker schrieb:
soviel ich weiß ist die erste funktionierende die A04:rolleyes:

lg

Kennst du denn die Änderungsliste von A02 zu A04?

Ich schon und ich kann dir sagen, die haben in A03 nur änderungen am Menü vorgenommen und bei A04 ging es um die Composite Auflösung... 1:1 Pixelmapping.... Allerdings eher unwichtig, wenn man nicht mit Compisite arbeitet.

Ansonsten ist alles identisch mit A02.

Also A02 ist brauchbar, A01 würde ich dagegen auch nicht nehmen...

Und 370 halte ich für zu wenig. 450 sollten schon drin sein denke ich.

den composite bräuchte ich für meine x360, das wäre dann kake oder?

was hälts du von 410 euro, mehr geht nicht

lg

ExTrEmE Zocker schrieb:
den composite bräuchte ich für meine x360, das wäre dann kake oder?

was hälts du von 410 euro, mehr geht nicht

lg

Ich bin nicht der verkäufer ;)

Von mir aus kann er ihn auch für 20 Eur verkaufen.... *g* Das war nur meine Meinung.

Ich habe schon einen 2407 A03... Bin sehr zufrieden! Composite brauche ich pers. nicht, da ich kein Konsolen Fan bin.... Zocke lieber auf dem Pc.

@ExTrEmE Zocker
Wieso sollte bazooExcalibur dir den Monitor verkaufen, wenn er andersweitig mehr dafür bekommen würde? Bei eBay gehen die 2407 selbst gebraucht nicht unter 450€ weg. Mit ner guten Beschreibung und guten Fotos bekommt man locker 500€ für so einen Monitor. Nochdazu macht man sowas, wenn man wenigsten etwas Grips hat per PNs^^

Und wie Silver00 schon gesagt hat. A02 ist die erste richtig gute Version. A03 unterscheidet sich kaum und A04 kann nurnoch 1:1 Pixelmapping über den Composite. Bei den früheren Versionen werden halt 16:9 wiedergaben auf 16:10 gestreckt.

Ich gehe mal davon aus zwischen 400 und 500 euro. Dann eine Xbox an component sieht sehr Matschig und blass aus. Leider weiss ich nicht woran es liegt vieleicht an den verbauten teilen. Über VGA sieht es 1A aus so wie am LCD fernsehr die REV A02 ist 100% Schliesslich habe ich den Monitor ca 11 Monate. Dann Bewgegungsunschärfen hat jeder TFT egal ob 2ms oder 6ms. Der mit 2ms ist vieleicht ein tuck schärfer. Und was STFU-sucker sagt ist vollkommen Richtig schau die die preise an ab REV A02 für was die wegen. Das Gerät hat weder Pixelfehler noch Kratzer und ist Nichtraucher und das nach fast 11 monaten ich denke ich werde ein guten Preis für ihn kriegen. Zu dem Samsung bzw mit dem Inputlag kann ich nichts feststellen.

was ist jetzt mit dem Dell?

Gibst ihn mir für 410 Euro?

lg

ExTrEmE Zocker schrieb:
Hat der Dell nicht auch das Lag mit der Maus?

Also bei meiner A04 Revision merke ich da nichts davon. Und wenn es ist wie die anderen sagen, dass von A02 zu A04 nur Kleinigkeiten geändert wurden, wird die A02 Rev wohl auch kein Mauslag haben.

Zurück
Oben