Dell 27" Monitor links zu hoch

• Ersteller Ersteller =DarkEagle=
  • Erstellt am Erstellt am
D

=DarkEagle=

Gast
Hallo,
ich habe mir für 600e gerade einen P2715-Monitor von Dell gekauft. Der Monitor ist links 1 cm höher als rechts. Ich bekomme ihn links nicht weiter runter. Das Problem ist also gerade, dass ich ein schiefes Bild habe, was ich nicht ändern kann. Den Monitor kann man nur im Uhrzeigersinn drehen. Ich müsste ihn aber anders herumd rehen können, damit der Monitor ausgeglichen ist. Kann ich manuell da noch was dran werkeln, sodass das die Horizontale des Displays auch wirklich horizontal zum Tisch ist? Wenn ich es nicht ändern kann, geht der Monitor halt wieder zurück, aber es wäre schade.

Dreht er sich denn - wenn du ihn um 90° drehst - auch den 1 cm weiter (dass er also nicht senkrecht steht)? Dann ist das ganze Display wohl schief am Fuß montiert. Wenn in der Senkrechten aber tatsächlich Schluss ist, dann blockiert in der Horizontalen vielleicht nur irgendwas.

Evtl. kannst du den Monitor vom Standfuß abmontieren und dir das mal näher angucken.

Ich habe hier 2 Pivot-Monitore von Dell - deren Drehwinkel ist >90°, haben aber eine Einrastfunktion bei genau waagerecht (Querformat) und senkrecht (hochkant).
Wie Snooty schon schreibt - vorsichtig weiterdrehen oder neu montieren.

Habe den Monitor einmal abgenommen, aber nichts auffälliges entdeckt. Um 90 Grad kann ich ihn nicht drehen, da dafür der Monitor zu breit.
Ich lege testweise mal was unter und schaue, ob mir das reicht. Sonst geht der Monitor zurück.

Ich hab den selben Monitor, bei mir tritt das Problem nicht auf.
Du kannst den Monitor um 90° drehen. Aber dazu muss man halt mal in die Anleitung gucken... ;)

OK. Dank Anleitung hat es geklappt ;-)
Wenn er um 90 Grad gedreht ist, habe ich unten auch eine schöne Differenz von etwas weniger als einem cm. Ich schicke den Monitor zurück und lasse mir einen neuen schicken, da Triversity das Problem ja nicht hat und ich selbst schlecht was am Standfuß rummontieren kann. Danke soweit an alle.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben