Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist unzumutbar, bei ebay zu kaufen...geh mal 90grad von der Bild mitte nach oben, guck mal, ob du da bei deinem jetzigen Monitor noch was siehst Das ist ja eine Vorne/Hinten angabe?!-Anders kann ichs leider nicht interpretieren. Also lass das mit Ebay, der Monitor ist gut, hat nur einen Input-Lag von 50ms(3FPS), der schon sehr arg zu spüren ist.
Nein, du bist es nur nicht anders gewohnt.
hast du noch einen CRT, wenn ja, dann stell ihn daneben, wann wirst es sehen. Aber ich will ja nicht, dass du den Spaß am Moni verlierst
Ich sitz grad vor nem 25ms+Input Lag TFT, und ich merk den Unterschied schon, aber nur, wenn ich drauf achte
Also mit den Augen wirst du den Input-Lag eher schlecht wahrnehmen, wohl mehr mit der Synchronisation zwischen Mausbewegung und Bildbewegung
Denn da merkst du, dass das Bild sich sehr viel später reagiert als deine Maus.
Und ansonsten sind 3 FPS nicht schlimm, wenn man nur langsame Spiele spielt, bzw. Rollenspiele. Shooter kann man da garantiert knicken
Bei Shooter sollte man eine Schaltzeit von maximal TN-Panel-Niveau haben. Röhrenmonitore sind heute schwer zu besorgen, außer man gibt sich mit einem kleinen 17 Zoll zufrieden. Davon kenne ich sogar viele Händler, die mir eine Palette mit 23 Monitoren darauf ab 160 Euro verkaufen