[dell] auslieferungszustand wiederherstellen

RuL3R

Commodore
weiß jemand mit welcher cd ich den auslieferungszustand auf meinem dell notebook wiederherstellen kann .. ?

Wiederherstellen, lt Babelfish, professioneller Übersetzungsbüros und dank des unermüdlichen Einsatz meiner Englischlehrerin kann man diese im weitesten Sinne mit Revovery übersetzen.
Falls du im Besitz einer CD mit entsprechendem Aufdruck bist, würde ich es damit versuchen. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zwar jede menge cds, aber leider keine wo wiederherstellung steht...

Wenn du einen Dell-Rechner der neueren Generation hast, ist keine Recovery-CD mehr dabei. Ersetzt wird diese, zumindest bei den Rechnern die ich kenne) durch ein Image auf der Festplatte. Zum Wiederherstellen des Images musst Du beim Start die richtige F-Taste drücken. Genaueres müsste in Deinem Dell-Handbuch oder auf der Dell Supportseite stehen.
Die Rechner die ich von Dell kenne, die ein solches Image besitzen, hatten übrigens einen Zettel im Lieferumfang, auf dem auf das Fehlen der CD hingewiesen wurde.

btw. Warum wendest du dich nicht einfach vertrauensvoll and den Dell-Support? Wegen dem hast du den Rechner doch bei Dell gekauft, oder?

-Matrix-

:P also ich hatte es eigentlich gekauft weil ich dachte es läuft gut ..^^ das mit der f-taste werd ich mal ausprobieren ..

Zurück
Oben