News Dell Ditty und neue Pocket/DJ-Modelle vorgestellt

panni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Auch der bekannte Hardwarehersteller Dell will eine Scheibe des lukrativen Mini-MP3-Player-Marktes abhaben. So zeigt er der Öffentlichkeit seinen bereits heute erhältlichen „Ditty“, eine Art Antwort auf den iPod Shuffle von Apple. Außerdem aktualisiert man den Dell DJ beziehungsweise einige Pocket DJ-Modelle.

Zur News: Dell Ditty und neue Pocket/DJ-Modelle vorgestellt
 
hmm also konkurenz für den shuffle.... naja also das design lässt doch arg zu wünschen übrig, auch wenn der shuffle auch sehr schlicht aussieht.

aber 512mb player mit radio etc. naja wenn der dann im laden noch en 10er güsntiger werden sollte als der shuffle wäre der wohl doch recht intressant.
 
Ditty? was ist dass denn für ein Name? Aber egal, wenn das Ding wirklich gut ist kann einem der Name ja ziemlich egal sein...
 
ok haste auch wieder recht @fire

aber ich meine würden doch sicher paar leute mehr kaufen wenne auch bei media markt und co. die dinger bekommen würdest. oder ? :confused_alt:

Hey 333 post genau so viele wie mein erster eigener pc an MHz hatte löööl.
 
Die Apple Produkte, besonders der Ipod Shuffle, sind meistens einfach absolut überteuert. Nen flash Player ohne Display, ich möcht nich wissen wie billig die zu produzieren sind. Und dann auchnoch damit zu werben, dass man beim hören nichtmal die Reihenfolge bestimmtn kann... aber es verkauft sich halt.

Der Dell hats da schwerer, nicht weil der Ipod mehr leuístet oder besser aussieht, sondern weil Ipods mitlerweile Kult sind und der Dell nur einer unter vielen.
 
Das sieht fast aus wie ein Feuerzeug. (zumindest von der Rückseite aus betrachtet)
 
"„Ditty“, eine Art Antwort auf den iPod Shuffle", das ich nicht lache. Hat das typische, billige Taiwan-Design wie so manch anderes Gerät. Apple's Design kann keiner das Wasser reichen (und sollte auch nicht)
 
Zurück
Oben