News Schnellere Celeron Modelle vorgestellt

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.177
Auf der Comdex in Las Vegas hat Intel heute zwei neue Topmodelle seiner Celeron-Prozessoren mit 2,10 und 2,20 GHz präsentiert. Die Vorstellung der neuen Prozessoren war gerüchteweise bereits für den 10.11.2002 geplant, hat sich aber bis zur Comdex verzögert.

Zur News: Schnellere Celeron Modelle vorgestellt
 
A

Anonymous

Gast
noja, wenn man bedenkt dass man nen 2ghrz+ prozi bekommt isses nicht mal teuer ^^
nur die leeeeeeeistung :/
schade eigentlich, ja damals... als die celis noch beliebt waren (400er aahh ^^)

ciao
g0dy
 
A

Anonymous

Gast
Für viele Aufgaben braucht man nicht viel Leistung und es würde eigendlich ein 300er ausreichen wenn man es genau nimmt, aber sowas gibts ja nicht mehr. Deswegen ist es doch nicht schlecht einen einigermaßen bezahlbaren Prozessor zu haben.
Daß die Hardcorebenchmark-Freunde davon nicht begeistert sind war ja zu erwarten...
 
A

Anonymous

Gast
ich hab 1700+ für 75€ und weniger gesehen .... und wie anno schon sagte...... *hochschieb*
 
A

Anonymous

Gast
und trozdem würde ich den Celi vorziehen, denn ihr wisst ja: Intel ist wesentlich stabiler als AMD.
 
A

Anonymous

Gast
Kommt drauf an wie du stabiler definierst, wenn man drauflatscht sind alle Prozessoren platt, den Fuß interessiert nämlich nicht die Bohne was da draufsteht.
Wenn jemand keine AMD und Intel PC`s zu Hause hat sollte er sowieso lieber schweigen.
 
A

Anonymous

Gast
Stabil= PC funktioniert zur vollen zufrieden heit des Benutzers. Was eigentlich so ziemlich egal ist ob da nun AMD oder Intel drauf steht.
 
A

Anonymous

Gast
Mir wäre ein Tualatin Celeron mit 1,6GHz und 256kB Cache lieber, weil vieelllllllll besser und schneller.
 
A

Anonymous

Gast
damals warens noch zeiten als man gweint hat vor lachen wenn man 33 mhrz mehr hatte...
nu müsste man sich verarschen lassen dass n celi 2@3ghrz langsamer is als n tbird 1400. Im grunde stimmt es ja, allerdings isses schade :/
ich wär scho froh wenn ich meine cpu um 1ghrz übertakten könnte ;P

ciao
g0dy
 
Top