Dell Energiesparpläne

kugelwasser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
982
Hi,
ich hab einen latitude e5430 und standardgemäß hat man ja mehrere von dell angepasste Energiesparpläne (Leise, maximale batterielaufzeit etc), nur hab ich nun windows 8 installiert und diese energiesparläne sind natürlich nicht mehr vorhanden. Weiß wer woher man sie wieder bekommt? Hier ist die ganze software http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/latitude-e5430/drivers , allerdings weiß ich nicht wirklich mit welcher man nun (falls überhaupt) die energiesparpläne wiederbekommt.

weiß da jemand mehr?
mfg
 

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.244
Wieso erstellt du nicht selber einen Energiesparplan? Dell wird da auch nichts anderes gemacht haben.
 

nex86

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.682

kugelwasser

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
982
Ne mit dem Dell Command Monitor sind die leider nicht gekommen.

Und ich kann selber nicht z.b. an dem Lüfterverhalten in den Energieoptionen rumspielen, deswegen brauch ich die von Dell.
 
Top