Dell Energiesparpläne

kugelwasser

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.020
Hi,
ich hab einen latitude e5430 und standardgemäß hat man ja mehrere von dell angepasste Energiesparpläne (Leise, maximale batterielaufzeit etc), nur hab ich nun windows 8 installiert und diese energiesparläne sind natürlich nicht mehr vorhanden. Weiß wer woher man sie wieder bekommt? Hier ist die ganze software http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/latitude-e5430/drivers , allerdings weiß ich nicht wirklich mit welcher man nun (falls überhaupt) die energiesparpläne wiederbekommt.

weiß da jemand mehr?
mfg
 
Wieso erstellt du nicht selber einen Energiesparplan? Dell wird da auch nichts anderes gemacht haben.
 
Ne mit dem Dell Command Monitor sind die leider nicht gekommen.

Und ich kann selber nicht z.b. an dem Lüfterverhalten in den Energieoptionen rumspielen, deswegen brauch ich die von Dell.
 
Zurück
Oben