Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum diese Meldung in den News ist? Weil auch Preissenkungen von Intel, AMD, nVidia, ATi, Iiyama, Samsung, Hitachi, Seagate, Maxtor, BenQ, Toshiba, ASUS und viele mehr in den News sind.
Ich kann nur dazu sagen mein Vater hat ein Laptop von Dell und das ist echt klasse auch wenn es ein bisschen teurer war die Leistung was das Ding hat is gigantisch!!
Ich wollt mir auch eins kaufen hab mich dann aber für ne billigere Varianten entschieden und meins is auch gut!
Der Sparvorteil ist nur dazu da das der Preis durch die Versandkosten nicht in astronomische Höhen schnallzt!!
150,- Euro Sparvorteil sind ja nicht schlecht, das ändert aber nix an der Tatsache, das DELL immer noch viel zu teuer ist, bzw. für das Geld zu wenig geboten wird.
da es ja hier um Dell Rechner geht, hätte ich mal eine Frage.
Ich würde mir gerne einen Dell Rechner bestellen. Nun sind bei einigen Modellen ja 2 Festplatten dabei welche dort immer mit Raid 1 angegeben werden.
Ich möchte aber diese beiden Festplatten nicht als Stripe Set betreiben, sondern lieber als ganz normale 2 Festplatten nutzen.
Wenn ich mir diesen Rechner also selber installiere, kann ich dann auf das Raid 1 verzichten und die beiden Platten ganz normal als Harddisk1 und Harddisk2 installieren?
Oder geht das nicht weil die Platten eventuell an einem Raid Controller hängen?
Sind die Dell Rechner erweiterbar? Also sind noch genügend Steckplätze auf dem Board frei?
da es ja hier um Dell Rechner geht, hätte ich mal eine Frage.
Ich würde mir gerne einen Dell Rechner bestellen. Nun sind bei einigen Modellen ja 2 Festplatten dabei welche dort immer mit Raid 1 angegeben werden.
Ich möchte aber diese beiden Festplatten nicht als Stripe Set betreiben, sondern lieber als ganz normale 2 Festplatten nutzen.
Wenn ich mir diesen Rechner also selber installiere, kann ich dann auf das Raid 1 verzichten und die beiden Platten ganz normal als Harddisk1 und Harddisk2 installieren?
Oder geht das nicht weil die Platten eventuell an einem Raid Controller hängen?
Sind die Dell Rechner erweiterbar? Also sind noch genügend Steckplätze auf dem Board frei?
Du müßtest die Platten auch getrennt betreiben können.
Schau am besten unter http://docs.euro.dell.com/docs/ bei dem gewünschten Rechner. Da kannst Du zumindest die Erweiterungsmöglichkeiten sehen.
auch ich fand kein notebook unter 1257 € das besser ausgestattet war als das 17 zoll inspiron 9300 von dell .versandkostenfrei,hochwertige verarbeitung,1,6 MHZ centrino, 8 fach dvd brenner von nec 6500,512 MB,Fire-Wire,W-Lan und eine X300 ATI Grafikkarte,jajaja,ich weiß was jetzt kommt,aber ich kann die Hardcoregamer beruhigen,Unreal Tournament 2004 in höchster Auflösung läuft absolut flüssig .
Also zu dem preis in dieser sehr edlen und sehr guten qualität fand ich wirklich nix besseres und schöneres als den dell Inspiron 9300.
Ich denke mit dem Sparvorteil wird Dell atraktiver. Leider sind die Versandkosten noch einfach zu hoch und selber zusammenbauen ist eigentlich günstiger. Dennoch werden viele jetzt erst recht bei Dell kaufen.
Es gibt einige Firmen, die eine individuelle Zusammenstellung erlauben. Mit PCIe Grakas im Notebooks Markt wird es noch einfacher. Was gibt es da zu mosern Little-Hackman!
Hi ich hatte eine Frage. Beim konfigruieren eines Dell pcs steht nirgends etwas von der Lan-leitung ist die dabei oder muss man die selber dzu kaufen ?
Danke
Ich kriege regelmäßig den Firmenprospekt, da ist nichts günstiger. Klar, wenn man 10 Notebooks aufn Schlag bestellt wirds Rabatte geben.
Dell ist immer dann im entsprechenden Segment günstig, wenn Aldi ein entsprechend günstiges Gerät vorlegt.
Die 75 € Versandkosten dienen dazu, die Leute vom 14-tägigen Rückgaberecht abzuschrecken, denn die 75 sind dann futsch.
Kann mir einer erklären warum Dell mit seinen überteuerten Schrottrechnern, bei denen man auch noch 50 bis 100 € Versandkosten zahlt so erfolgreich ist?
Überteuert ist Ansichtssache, aber Schrottrechner sind es keineswegs.
Wenn dem so wäre würden sie wohl kaum so erfolgreich sein. Die verbauten Komponenten sind allesamt Markenware und wer alleweil an seinem PC rumschrauben möchte der kauft eben kein Komplettsystem, so einfach ist das
Und wenn einer der teuren Komponenten mal die Hufe hochreißen sollte dann bemühe ich doch lieber den Reparaturservice, der innerhalb kürzester Zeit Ersatz beschafft, als dass ich mich mit irgendwelchen Online-Versandhäusern rumärgere.