Notiz Vorverkauf zum Black Friday: Dell gewährt weitere Rabatte auf Notebooks & Desktop-PCs

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied

artemorra

Cadet 3rd Year
Ich habe dank des letzten Artikels von Frank Meier noch den S2716DG bestellt. Da ich wegen einer Verwirrung nicht sofort zugeschlagen habe, hat sich die Lieferzeit von 4 Wochen auf 6 Wochen verlängert (bis 31.12.).
Meine Vermutung:
Da hat die Nachfrage den Preis korrigiert

POINTman-10

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Danke für die Erwähnung artemorra aber wenn der Name schon erscheinen muss dann bitte richtig, mit "y" ;)

nerd.

Lt. Junior Grade
Bei dem Monitor gibt es aber einen mit FreeSync und einen mit GSync zu sehr unterschiedlichen Preisen. Die unterscheiden sich auch nur in einem Buchstaben? - d.h. hier ist das Verwechslungspotential hoch. Nicht das die Verwirrung zum Teil darauf zurückgeht.

Blutschlumpf

Fleet Admiral
400 +x Euro klingt für mich nach nem normalen Preis wenn ich die specs so sehe, was übersehe ich außer dem üblichen Fantasie-Vorher-Preis auf dem Rabattschild?

dec7

Lieutenant
Hm Blitzangebote, dann muss ich doch öfter mal bei den Monitoren schauen die Tage.

Ein Blitz auf den 3220DGF und ich werd schwach.

POINTman-10

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Artikel-Update: Eine Reaktion von Dell hat nicht lange auf sich warten lassen: Der Hersteller entschuldigt sich für die widersprüchlichen Angaben zu den Angebotspreisen für den Monitor S2716DG aus der Vorwoche und begründet den Fehler mit einem fehlenden Aufschlag der Mehrwertsteuer (19 %), weshalb anstatt der aktuell aufgerufenen 434,50 Euro der rabattierte Preis in der Vorwoche mit 369 Euro angegeben wurde. Die jüngst von Dell kommunizierten Preise der reduzierten Produkte sind somit jetzt richtig.

Zer0DEV

Ensign
Die Notebooks gehen bestimmt (nicht) weg wie warme Semmeln.
Man möchte schließlich meinen, dass Dell das Spulenfiepen erfunden hat und mit jeder neuen Generation weiterentwickelt.

Zarvan

Cadet 4th Year
Für den Dell S2716DG hab ich im Mai 2016 €478 bezahlt -_-

Krass wie sich der Preis für den Monitor gehalten aht, bzw. sogar noch gestiegen ist.

nazgul77

Lt. Junior Grade
Wenn ich die Intel-Rabatte sehe muss ich zwangsläufig an folgende, angebliche, interne Folie von Intel denken.

intel-meets-competition.png