Dell Inspirion 17 7706 Tastatur Stabilität

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
440
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Dell Inspirion 17 7706.
Da meiner Meinung nach die Tastatur beim Aufklappen beim Monitor in der Luft sich befindet wollte ich fragen inwieweit dies die Stabilität beim Tippen beeinträchtigt und die Halterung beim Monitor belastet wird.
Vielelicht kann mir jemand seine Erfahrung damti mitteilen.
Vielen Dank
 
Bitte formulieren Sie die Frage noch einmal um! ;)
Spaß beiseite: ich habe leider nicht verstanden, was gemeint ist. Was hängt in der Luft und wann und warum? Und warum sollte die Tastatur nicht stabil genug sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Hallo!
Hier ein Bild wo ich rot eingekreist habe wo meiner Meinung nach ein Problem auftreten könnte. Wenn man den Monitor aufklappt liegt die ganze Belastung auf der Kante des Monitors, oder sehe ich dies falsch?
Danke
dell.jpg
 
Der Hersteller wird die Kante wohl ausreichend stabil als hinteren Standfuß ausgelegt haben! Oder wie stark willst du die Tastatur belasten!?

Wenn ich mir hier das 3D- Bild betrachte, dann sieht das Monitorgelenk links und rechts am Gehäuse sehr stabil aus: https://www.dell.com/de-de/shop/2-i...n-1-laptop/spd/inspiron-17-7706-2-in-1-laptop


Das Gerät scheint auf diesen beiden stabil aussehenden Füßen zu stehen:

Dell1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Das ist beim 15"er jedenfalls kein Problem.
 
Naja, sowas wird ja 1. vom Hersteller getestet und 2. wurde ja schon darauf hingewiesen, dass das Teil stabile Scharniere hat. Und um die Monitor-Kante mach ich mir da keine Sorgen. Wurde so hergestellt, so benutzen, fertig. Andere Hersteller machen sowas übrigens auch - bei Asus heißt das "Ergolift" und bei HP hab ich das auch schon gesehen. Also nix ungewöhnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo und M4ttX
Zurück
Oben