Dell Inspirion N7110 startet nicht mehr

StealiX

Newbie
Folgendes Problem ich habe hier einen Dell Inspirion N7110 der nicht mehr startet wenn ich ihn starten möchte wird einfach der ite chip total heiß aber es leuchtet nix es startet nix und es lüftet nix

kann mir da jemand helfen ?

Willkommen.

Beim Booten Alt - Fn und D gedrückt halten - Dell internes Diagnoseprogramm sollte starten - kleine Diagnose genügt - danach bist Du schlauer mMn.

Wenn nix passiert kann auch kein Chip heiss werden.

Mach die Kiste stromlos - komplett - ein paar Minuten - danach nochmal versuchen.

Schon gemacht ich wunder mich selber sobald ich auf den Start Button klicke wird der Chip heiß aber mehr auch nicht

Edit: Und "aus" kriege ich das nur wenn ich den Akku entferne

Kann gerne auch ein Video reinschicken oder ähnlich
Ergänzung ()

Update: also es wird direkt warm nachdem ich den Akku Ranstecke

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du ein Hardwareproblem.

2 Möglichkeiten mMn.

Kiste aufmachen und nachsehen - alles checken - falls Du das kannst - oder einen Kumpel hast der´s kann - oder- Dell Service in Anspruch nehmen.

Schon längst offen gehabt alles gecheckt alles austauschbare mal ausgetauscht und probiert gehe entzwischen schon ein wenig vom Akku aus
Ergänzung ()

Kann es leider nicht ohne Akku testen habe das ladekabel dafür momentan nicht da

Auch ohne Akku am ladekabel das selbe Spiel nichts passiert außer das der ite Chip heiß wird hat den keiner eine Idee ? ^^

Zurück
Oben