Dell Inspiron 5523 bildschirm bleibt schwarz

Neubi_88

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
136
Hallo

ich brauche mal bitte wieder eure Hilfe allerdings dieses mal bei meinem Laptop

Ich habe einen Dell Inspiron 5523

Er wurde vorgestern ganz normal runter gefahren heute als ich ihn wieder einschalten wollte ging nichts mehr in der Zwischenzeit war auch niemand mehr an den pc

Wenn ich ihn einschalten will leuchtet die Einschalttaste blau ganz normal es rattert auch das CD-Laufwerk und die Lüfter laufen aber sehr leise

Der Bildschirm bleibt dunkel habe auch schon versucht über HDMI an einen anderen Bildschirm aber da kommt auch kein Bild

Da er aber so leise läuft vermute ich mal dass er gar nicht erst hochfährt

Habt ihr noch eine Idee was ich probieren kann oder eine Vermutung was defekt sein kann
 
Mit / ohne Akku versucht?
oder mit / ohne Netzteil?
 
Akku raus - nur NT - geht´s?
 
Mit und ohne Netzteil habe ich schon versucht allerdings nicht ohne akku nur Netzteil geht das überhaupt

Akku müsste ich ausbauen ist bei dem fest verbaut

Aber so stom bekommt er ja anscheinend
 
Dell interne Diagnose schon gestartet?

Geht das noch - wenn ja, was schreibt die Kiste?
 
Wie kann ich denn die interne Dell Diagnose machen wenn ich kein Bild habe?
 
Zurück
Oben