Dell Latitude E5570: 2. Festplatte einbauen

TuxuT

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
251
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne den internen Speicher meines Laptops Dell Latitude E5570 erweitern.
Ich weiß, dass bisher eine Platte verbaut ist. Allerdings weiß ich nicht, welcher Typ es ist (SATA, M.2, etc.)

Daher generell erstmal die Frage:
Unterstützt dieses Notebook überhaupt die Aufnahme von 2 Festplatten gleichzeitig?

Vielen Dank und Grüße!
 
Meines Wissens hast Du Platz für einen Datenträger.

Klartext: Jetzigen Datenträger ausbauen - auf größeren Datenträger klonen - einbauen - fertig.
 
M.2 oder 2,5" SATA teilen sich den gleichen Port, M.2 mit Adapter, 2,5" passt von Werk aus. Geht aber immer nur eine. Jedenfalls hier bei meinem 5570.

MfG
 
Alles klar danke!
Dann muss ich klonen und alles auf die neue Platte zurückspielen...
 
Das begeistert mich immer wieder, dass, wie hier, 4 hoch qualifizierte Helfer in diversen Unterlagen herumblättern, nur weil ein "Sir" das nicht auf die Reihe bringt. Nicht falsch verstehen: Hilfestellung, bei Unklarheiten oder Problemen, ist natürlich selbstverständlich, aber Grundlegendes sollte man schon voraussetzen und erwarten dürfen.:grr:
 
Naja, musste nicht blättern...bin hier auf der Arbeit umgeben von 5570...ist z.Z. unser Standard-Modell ;)

MfG
 
Zurück
Oben