Dell Latitude:Lieber erst nächstes Jahr wegen USB 3.0?

Tamuha

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

möchte mir in nächster Zeit einen Dell Latitude holen.

Allerdings kommt ja 2010 auch USB 3.0 raus, und ich vermute, dass die Latitudes demnächst mal wieder ein paar Updates(schnellere CPU, bessere Graka,...) kriegen müssten.

Insofern meint ihr man sollte nun lieber mit dem Laptop-Kauf warten, bis USB 3.0 unterstützt wird? Ist bei Laptops ja schon ganz nützlich, wenn man mal wieder mit dem USB Stick rumläuft.

Mit der EInstellung kannst du ewig warten. Die SSDs kommen so langsam in Fahrt, noch ein Jahr, dann sind die vielleicht auf breiter Front in den Laptops, die Akkus werden immer besser, SATA3 steht vor der Tür.... Die Liste kannste ewig weiterführen.

Kauf dir dein Notebook wenn du es brauchst.
Diese ewigen Warteempfehlungen kann ich fast nicht mehr hören. Warten kann man immer.
Klar kann man mal auf etwas warten wenn es einem unglaublich wichtig ist oder wenn ein wirklich innovatives Produkt vor der Tür steht.
Aber nur wegen USB 3.0 zu warten halte ich für unnötig. Updates wie schnellere CPU und bessere Graka lassen sich sowieso nicht vermeiden.

warten würde ich nur wenn was zeit nah eingeführt wird. Sprich in den nächsten 8-12 Wochen.

Zurück
Oben