• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Psychonauts 2 wird erst nächstes Jahr fertig

Psychonauts 1 ist genial. Wer es noch nicht hat und 3D Jump and runs mag sollte zuschlagen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
oh verwechselt mit Xenonauts 2...dann besteht ja noch Hoffnung für dieses Jahr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Porky Pig schrieb:
oh verwechselt mit Xenonauts 2...dann besteht ja noch Hoffnung für dieses Jahr
Und ich mit Scribblenauts, dass die auch alle gleich enden müssen. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
charly_ schrieb:
Psychonauts 1 ist genial. Wer es noch nicht hat und 3D Jump and runs mag sollte zuschlagen...
..oder sich gleich wieder eine PS2 zulegen. Ich spiele mittlerweile viele alte Spiele wieder weil die einfach mehr gefallen als das neue Zeug. Grafisch zwar schlechter aber Spielerisch meist doch besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick
Zurück
Oben