Dell M10 oder Lenovo s10e

AramisCortess

Commander
Moin,
ich stehe momentan vor der entscheidung dieser beiden netbooks:
Dell Mini 10

Lenovo S10e

Der preis von dem Dell M10 ist ja nicht uebel mit knapp 210 euro, allerdings wuesste ich gerne wie es mit dem prozessor und dem grafikchip aussieht, die kenne ich net^^
ist der AtomN450 besser als der N270?(abgesehen von der taktung, meine ich den stromverbrauch etc, die technik)

Ausserdem wüsste ich gerne ob die mir ebenfalls unbekannte
Integrierte Intel® NM10 Express Grafikkarte besser ist als Intel GMA950 (IGP)

zu aller letzt vll noch die auskunft ob jemand erkennen kann ob dem Dell Mini 10 irgendwas wichtiges fehlt^^?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,

MFG Aramis

Moin Moin,
nimm das Dell!
Der Atom N450 ist der nachfolger vom N270. Der Vorteil ist das die Grafikeinheit in der CPU ist und diese braucht weniger Leistung als die alte, da durch sollte man eine längere Akkulaufzeit haben. Der Preis klingt ja auch gut ;) vielleicht noch bluetooth mit nehmen und dann ist gut :)

*EDIT*
nicht vergessen bei dem Dell kommen noch 19% Mwst. drauf und die Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Lenovo seh ich das Problem das er schon 512 MB RAM Onboard hat und du somit keine 2 GB Arbeitsspeicher erreichst, maximal 1,5 GB...
Beim Dell wie schon angesprochen kommen ja noch 40 euro mwst drauf und versand.
Grüße

naja ich hatte beim lenovo eigentlich netmal vor ueberhaupt auf 1.5 zu gehen sondern die 1gb stabndart zu lassen, bekomme es gebraucht halbes jahr alt fuer 170 euro.

ah und ja das z-z angebot ist echt geil^^ aber ich war bis gerade eben echt arbeiten und hatte keine zeit :D:D

Das ist eine Mischung zwischen Neuware und Vorführware.
Der Shop ist absolute spitze.

AramisCortess schrieb:
naja ich hatte beim lenovo eigentlich netmal vor ueberhaupt auf 1.5 zu gehen sondern die 1gb stabndart zu lassen

Wenn kein Win7 geplant ist dann langt der eine GB auch hin... bei mehr würde ichs mir dann schon 2x überlegen...

Zurück
Oben