Dell Notebook explodiert

Snikkers

Lt. Commander
Das kommt davon, wenn man Raubkopien benutzt. ;)
Das neue Sicherheitskonzept von Dell. :D

Naja, der Akku wird halt hochgegangen sein... tja, man sollte halt keine billig Nachahmeprodukte aus Fernost kaufen^^

cu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein teuerer Silvester Böller und dazu noch der Überraschungseffekt genial, ist bestimmt der Hammer, will ich auch haben.

klar, ist ja auch ein echter Chinakracher ;) :rolleyes:

habs schon vorhin gelesen^^

Geil, kommt davon wenn man:
A: Notebook im Schwarz Martk erwerbt ^^
B: wenn man alles auf 300 % Übertaktet ^^

Sicher ein schock für Dell.
Komisch ist sowas passeirt, hat der vielleicht 60 Stunden den Lüfterausgang blockert oder was :-/

omg, ich besitze seit 2 Wochen auch nen Dell Schlepptop^^
naja aber dafür benutz ich kein 5€ Akku von eBay Japan oder so ;)

Eagle-PsyX- schrieb:
Sicher ein schock für Dell.
Komisch ist sowas passeirt, hat der vielleicht 60 Stunden den Lüfterausgang blockert oder was :-/

Naja, ich denke mal, sie werden es überleben^^
Nee, an der mangelnden Luftzufuhr lag das sicherlich nicht, sondern wie ich schon weiter oben gemutmaßt habe ist sicherlich der benutzte billig Akku - wahrscheinlich noch ne Produktfälschung ;) - hochgegangen. Bei Handys wird doch auch davor gewarnt billig Akkus statt den originalen zu verwenden und wenn ich mir das Feuerwerk so ansehe sicherlich zurecht!

cu

jo das bei den handys war ja schon bekannt da haben die hersteller auch davor gewarnt billige akkus zu nehmen
naja wenn mein schleppi in die luft fliegt schreibs ich hier rein dann wisst ihr zumindest dass es kein einzelfall war(wenn ich die explosion überlebe^^)
aber geile photos^^

:lol: Geil geil geil!

Aber wenn man sich schon ein Dell Notebook kauft, wird man jawohl auch noch Geld für einen guten Akku haben. Solange das keine Orginal Produkte von Dell waren ist das aber nur halb so lustig, wenn einem ein orginaler Akku in die Luft fliegt könnte man (in den USA zumindest) schön ein bischen Geld einklagen.

Der hatte sicherlich n akku drin, den er fürn euro bei ebay ersteigert hat. Wenn nämlich solche akkus wie in laptops oder auch in handys kurzgeschlossen werden, dann könn die schon mal unter Hitzeentwicklung innen akku himmel kommen.:)

:lol: ist ja besser wie bei "007" - Diese Nachricht wird nach 10 Sek. automatisch vernichtet :lol:

was sagt uns das - Finger wech von Billig-Akkus "Made in China"

naja, meinst eher Mission Impossible, und es sind 5 Sekunden ;) [Klugscheisser-Modus off]

wie sieht da der Anruf beim Dell-Service aus? :D

"Öhm ja, ich glaub mit meinem Notebook stimmt was nich, des Display bleibt irgendwie schwarz, der geht auch nimmer an, und da schlagen dauernd Flammen heraus,... könnten sie mir da jemanden schicken?"
:lol:

Zurück
Oben