Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir kaufen fast ausschließlich Dell bei uns in der Firma, immer mit 3 Jahren Pro Support. Technikhotline war bisher für mich immer innerhalb von 5 Minute erreichbar, der Techniker kam fast immer am nächsten oder übernächsten Werktag und Diskussionen gab es auch nie - wenn halt ein Monat vor Ablauf der 3 Jahre Garantie noch die gesamte Platine getauscht werden muss dann wurde das immer klaglos getan.
Also ja, mit dem Dell Support habe ich auch gute Erfahrungen.
@Qarrr³
Naja, der OP hat für seinen Laptop 250€ bezahlt. Würdest du das als teuer bezeichnen? Ja, Dell hat natürlich auch deutlich teureres Zeug im Angebot, kommt halt drauf an was man bestellt.
hier muss man sagen: Glück gehabt.
Dell Consumer und Dell Business Service sind 2 verschiedene Sachen. Dass der Business Support kulant ist ist die eine Sache. In dem Fall hätte ich eher drauf gewettet dass der Consumer Support das ablehnt und dabei nichtmal im Unrecht sind.
Glück gehabt. Happy End. Alles Prima