Blackmolle
Cadet 4th Year
@20 Payne! - hast du überhaupt schonmal ein Dell in den Händen gehalten? Jemals mit dem Dell Support gesprochen? Nach deinen Aussagen kann das jedenfalls nicht zutreffen. Du must ganz ganz ganz lang suchen, bis du supporttechnisch etwas besseres findest als es dir Dell bietet.
Auch die Preise sind NICHT MEHR so gesalzen wie noch vor so ein paar Jahren.
Ich hatte schon mehrere hundert Dell-Systeme in den Händen (schreib hier gerade auf einem Inspiron 6400) und ich bin jedesmal wieder davon begeistert (sogar von den VOSTROS!)
Zum Support nochmal: Ich habe vor kurzem privat bei Dell etwas für einen bekannten bestellt. Der stellte im nachhinein fest, dass er ein Bluetoothmodul benötigt - Dell lieferte dieses ohne Versandkosten für 17,58€ nach!
Klar, es gibt immer mal Probleme, ob diese aber dann auch immer an der beschuldigten Seite liegen ist eine andere Frage
Macht also nichts schlecht was Ihr nicht selbst getestet habt!
Auch die Preise sind NICHT MEHR so gesalzen wie noch vor so ein paar Jahren.
Ich hatte schon mehrere hundert Dell-Systeme in den Händen (schreib hier gerade auf einem Inspiron 6400) und ich bin jedesmal wieder davon begeistert (sogar von den VOSTROS!)
Zum Support nochmal: Ich habe vor kurzem privat bei Dell etwas für einen bekannten bestellt. Der stellte im nachhinein fest, dass er ein Bluetoothmodul benötigt - Dell lieferte dieses ohne Versandkosten für 17,58€ nach!
Klar, es gibt immer mal Probleme, ob diese aber dann auch immer an der beschuldigten Seite liegen ist eine andere Frage
Macht also nichts schlecht was Ihr nicht selbst getestet habt!