Dell oder MSI

Die MSI sind sehr Wartungsfreundlich und auch die Barbone davon wie Medion, Gemini u.s.w.

Aber das GT60 ist schon sehr gut und auch der Sound ist Prima. Bei den GT60 kannst du auch zwei mSATA im Raid einbauen und eine sehr gute Performens erreichen.

Hi, etwas spät!

Von den MSi hat mir unser PC-Händler abgeraten. Der hatte übermäßig viele Reklamationen und die Reparatur hat immer ewig gedauert. Vor Jahren wurde das bei einem CT-Test mal bestätigt. Angeblich haben sie mittlerweile zugelegt.
Ich weiß jetzt nicht mehr was deine Vorgabe war, aber ich kauf mir demnächst ein Schenker. Hat alles was ich will außer der beleuchteten Tastatur. Unter Windows leise und unter Last noch ok. Leicht zu reinigender Lüfter und der Kunde darf alle Klappen öffnen, ohne dass ein Garantieverlust eintritt. Bei mir wäre es diese hier:
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;010;041&bestellnr=XMG-A722
Interresant ist, dass man einen 35Watt Quad Core reinmachen kann. Kommt aber mit Top-Ausstattung auch auf 1300 Euro. Gibt's auch als 15,6 Zoll Variante. Tests bei Notebookcheck lesen sich auch gut.

Ach so, und wenn MSi, dann würde eher das Medion Erazer nehmen. Sind ja fast baugleich. Bei Medion hast du aber für den Fall der Fälle vermutlich eine bessere Servicestruktur.

Gruß
MoJo77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben