Dell Optiplex GX 60 Aufrüsten

rema

Ensign
Hallo computerbase leute.

Ich wollte mir mal ein paar infos einholen und nachfragen wie weit ich den Dell Optiplex GX 60 Aufrüsten kann was machbar ist und wo ich es machen lassen kann. mfg

Er ist noch komplett imn standart vormat!

Da brauchst du nicht mehr aufrüsten hier musst du neukaufen. Die Teile sind jetzt 6 ? Jahre oder so alt oder?

Außerdem lassen sich die Dell geäte aus dieser Zeit schlecht umbauen den CPU wirst du warscheinlich nciht austauschen können ohne das Komplette gehäuse zu zerstören.

Ich würde auch sagen, dass da ein ganz Neuer her muss. Wenn du uns ein Budget und ein Anwendungsprofil sagen würdest könnten wir dir auch ein System zusammenstellen.

Hallo, ja das stimmt der ist sehr alt....

Aufrüsten wäre mir da denoch lieber weil ich ihn geringfühgig nur als zweit pc nutzen möchte.

Als Budget würde ich so um die 200 heure nehmen als aufrüstkit. Mfg

Naja ich weiß ned was man da noch aufrüsten soll. Entweder du lässt ihn so oder sparst ein wenig mehr un holst dir einen komplett Neuen.

Mh naja ich hab ja einen main pc etc das is ja net schlimm nur... meine frage ist es ob es da aufrüst kits gibt graka ram... cpu mainboards etc

Ich würde jetz mal grob sagen Nein da gibst nichts mehr. Das Ding ist einfach noch zu alt und lohnen würd sichs auch nicht mehr. Es würde einfach fast nichts bringen.

Mh das is echt doof..... ich hab den nun für 15 euro bei ebay gekauft und erhoft das man da noch was machen kann..... naja dann soll es wohl so sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben