Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir mal ein paar infos einholen und nachfragen wie weit ich den Dell Optiplex GX 60 Aufrüsten kann was machbar ist und wo ich es machen lassen kann. mfg
Da brauchst du nicht mehr aufrüsten hier musst du neukaufen. Die Teile sind jetzt 6 ? Jahre oder so alt oder?
Außerdem lassen sich die Dell geäte aus dieser Zeit schlecht umbauen den CPU wirst du warscheinlich nciht austauschen können ohne das Komplette gehäuse zu zerstören.
Ich würde auch sagen, dass da ein ganz Neuer her muss. Wenn du uns ein Budget und ein Anwendungsprofil sagen würdest könnten wir dir auch ein System zusammenstellen.
Ich würde jetz mal grob sagen Nein da gibst nichts mehr. Das Ding ist einfach noch zu alt und lohnen würd sichs auch nicht mehr. Es würde einfach fast nichts bringen.
Setzt noch ram und gehäuse dazu und du hast nen neuen Rechenr. Das Problem bei Dell Kisten ist einfach das Dell nicht will das man da selbst hand an legt.
Als Budget würde ich so um die 200 heure nehmen als aufrüstkit. Mfg