Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss nicht woher manche Leute die Infos herhaben, dass bei Dell nur Billig-Komponenten verbaut werden...
(soweit ich bei mir gesehen habe Samsung-RAM, Samsung-DVD/-Brenner, Radeon 9800 non-Pro mit 2,86ns Samsung-RAM , Seagate-Platte 7200 U/min....)
Die Teile laufen stabil, zuverlässig, und sehr "smooth"
Overclocking scheint schon dermassen Volkssport zu sein, dass das für viele das Totschlagargument beim Hardwarekauf ist... *kopfschüttel*
- eine noname festplatte zu finden, faellt nun wahrlich nicht leicht.
- Grafikkarten sind immer billig OEM Teile, meistens ohne Marke (deshalb auch 2,86ns Samsung-RAM )
- Samsung ist der groeßte Speicherproduzent, weshalb glaubst du is denen ein Groß-Abnehmer wie dell wichtig?
2,86ns Samsung sind für eine non-Pro!-9800er normal?! Lässt sich jedenfalls ohne Probleme auf Pro-Takt laufen. Und ist ausserdem eine "Built by ATI". (-> Seriennummer)
- Samsung ist der groeßte Speicherproduzent, weshalb glaubst du is denen ein Groß-Abnehmer wie dell wichtig?
Äh, und warum ist die Komponente dann schlecht oder billig?
Okay, vielleicht haben wir ein bissel aneinander vorbei geredet.
Klar baut Dell so billig wie möglich zusammen im Sinne von möglichst billig einkaufen, und es is kein Corsair-Speicher drin und was weiss ich - aber dass Billig-Zeug verbaut ist kannst echt net sagen.
Die PCs von dennen rennen einfach.
Im Vergleich zu dem, was du bei ebay so ersteigern kannst, oder Dir z.T. im Versandhandel einfangen kannst eh...
ati verkauft unter seinen label nur pro karten, deshalb waere ich vorsichtig mit BBA.
hab jetzt keine lust zu allen punkten stellung zu beziehen, wird eh ein hin und her, sowie du es gesagt hast, "vielleicht haben wir ein bissel aneinander vorbei geredet. ".
bei dell zu bestellen ist eigentlich immer lustig (Wird dieses Produkt in Verbindung mit Massenvernichtungswaffen benutzt?), und man kann trotz Online-Bestellung mit denen telefonieren, sonst sind die ja in ordnung.
boards werden dort auch von so komischen firmen hergestellt, dieman hier so gar nicht kennt.
Aber dell ist halt dell
wer son teil gerne haben will, soll es sich kaufen
dell-kaeufern ist es egal, ob ne radeon 9700 eine normale taktung hat, oder eben eine geringere. TX hinter einen grafikkarte hoert sich ja eigentlich ganz nett an.