Dell Studio 15 Sondertasten (Medienleiste)

nudelgericht

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
209
Hi,
ich haben eben nach einer Lösung gesucht gegen das Verselbstständigen meiner Sondertasten am Studio 15 (wiederholtes auswerfen der DVD, Auswerficon leuchtet dauerhaft). Ich denke mit dem Problem werden noch einige konfrontiert werden die ein Studio 15 haben. Ich bin bei meiner Suche auf das hier gestoßen:

http://kabalslounge.wordpress.com/2009/06/08/dell-studio-medienleiste/

Habs jetzt geflasht und werde morgen mal schauen ob das hilft. Meistens macht die Medienleiste Probleme beim Hochfahren oder direkt nach dem Ruhezustand.

MfG nudel
 

chase

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
124
Ich hab bisher noch nichts gemerkt, aber ich hab auch das Studio 1555...
Werde mir den Thread aber mal merken, falls so ein Problem auftauchen sollte, danke.
 

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.218
beim studio 1550 gibts diese medientasten nich die sich verselbständigen.
 
Top