Dell Studio17 empfehlenswert?

Isegrim

Ensign
Hallo!
Ich wollte mir demnächst ein Notebook kaufen. Ich kenn mich allerdings nicht wirklich aus
und habe keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss..
Mir wurde nur letztens Dell empfohlen und ich habe mir gerade das Studio 17 angeschaut
Könnt ihr mir das empfehlen??

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5800 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
256MB ATI Mobility RADEON HD 3650
3072MB 800MHz Dual Channel DDR2 SDRAM [1x2048 + 1x1024]
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

Preis: 699€

Windows Office ist da aber nicht dabei ne?

Vielen Dank für eure Hilfe und Beratung!:)

Bei kaum einem Rechner/Notebook ist Office dabei. Wenn, dann sind das nur Testversionen. Kannst aber ebenso gute und kostenlose Alternativen verwenden.

Für welche Zwecke willst du das Notebook denn verwenden? Also für Internet/Office reicht das auf jeden Fall aus, und wahrscheinlich auch für die meisten Spiele (nicht unbedingt auf maximal Details). Trotzdem, wenn du jetzt hauptsächlich spielen willst, würde ich dir einen Desktop-PC empfehlen, da hat man einfach mehr Preis/Leistung!

MfG Tim

Ne ich zock nicht mehr allzu viel..
Im Moment hätte ich nur bock auf need for speed oder call of duty 4
ansonsten guck ich viele dvds und andere filme,video-dateien
und mach viel bildbearbeitung und hör halt musik...
Außerdem fang ich bald an zu studieren und da wäre ein notebook sinnvoller

In keinem mir bekannten Hörsaal sind die vorhandenen Tische breit genug um ein 17" Schlepper Platz zu bieten. 15" ist für den portablen Betrieb sowieso die Obergrenze. Für 700Flocken wäre also nen PC+TFT sinnvoller. Der wäre auch in allen Belangen besser ausgestattet als der/das Laptop.

welchen laptop kann man mir denn sonst empfehlen?
an nem desktop wäre ich nicht wirklich interessiert :(

wenns tragbar sein soll dann irgendwas in Richtung 13-15" wenn du bei Dell bleiben willst dann Studio15, Inspiron 15xx, Vostro, Latitude (die letzten beiden als Privatperson unter "kleiner, mittelständische Unternehmen" kaufbar).

Oder du schaust mal auf cyberport.de Dort sind zZ Lenovo SL 500 Laptops mit verschiedener Ausstattung günstig. Centrino 2 Notebooks für unter 500Euro etc.

Zurück
Oben