Dell System aufrüsten

sbeisch

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
119
Hallo Ihr,

ich hab vor mein Pc (Dell Dimension E521) aufrüsten

Bisheriges System

AMD 64 x2 5000+
Dell Mainboard
Ram 2 Gb 677 MHz
X1300 Pro Ati (Passiv)
Netzteil "das von Dell"
Festplatte 320 Gb


Was ich aufrüsten will:

siehe Anhang

Was sagt ihr dazu?
Lohnt sich das?
Was würdet ihe verbessern?

Also
ich zocke recht viel (Neues und altes)
aber langsam kommt meine Graka nicht mehr hinterher
(sie ist ja schon älter und tut ihren dienst! )
sonst normal Word und so Zeug
wenn es intressiert
hab einen 22" Bildschirm

Danke
Lg sbeisch
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    241 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns noch verrätst für welche Anwendungen du den Rechner aufrüsten möchtest, könnten wir dir vieleicht helfen.

EDIT:
Hatte gerade nochmal nachgeschaut. Das ist doch ein Rechner im BTX-Format, da ist die Frage, das wird mit dem Netzteil ein Problem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das könnte sein
Ist jedenfalls kein normales format !

Wie meinst was für Probleme?
 
Soweit ich gelesen habe, kann man ein BTX-System nicht mit einem ATX-Netzteil betreiben. Allerdings weiß ich es nicht sicher und hoffe, dass sich da jemand kundiges dazu äußern kann.

Allgemeine Info:
Ein E521 hat ein 305W Netzteil.
 
Was sind gute Netzteile für BTX??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben