Dell t3400 Palit gtx 750ti Stormx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof. X

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
120
Hier ein Bild von meinem Netzteil:
WhatsApp Image 2020-06-01 at 19.53.17.jpeg

Hatte bis jetzt eine Quadro fx 1700 und würde gerne wissen ob diese kompatibel wäre: https://www.ebay.de/itm/Grafikkarte...975395?hash=item3b480e6ce3:g:o2QAAOSw4Cde0arL

Im voraus danke für jede Antwort
 
Möchte zum Beispiel CS:Go spielen, kleine Frage: Warum ist das relevant?
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Edit: Warum ein neuer Thread obwohl schon die 750 Ti besprochen wurde?
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-750-ti-fuer-dell-t3400.1949391/
Der neue Thread um nochmal zu fragen, ob das denn wirklich kompatibel ist, da in dem Thread, meiner Vermutung nach wegen der 2 Seiten keiner mehr antwortet
Ergänzung ()

Achso und ich wollte fragen ob die Palit gtx 750 ti denn passt weil mir gesagt wurde, dass einige Variationen nicht passen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben