TeamViewer Motive 3

DELL U2311H Display schief eingebaut

RitterRunkel

Cadet 3rd Year
Ist es normal das beim U2311H das Display minimal schief bzw. ungleichmäßig eingebaut ist???

Liegt das einfach nur am Material aus dem dem der Rahmen besteht oder ist dies ein Produktions- oder Montagefehler?

Mir ist aufgefallen das der Rahmen nicht zu 100% präzise gefertigt ist.

Bei meinem lässt sich außerdem die Plaste an der Stelle wo das Dell-Logo ist, der Rahmen noch ungefähr 0,5 mm mit dem Finger zusammen drücken.

Von der Seite her betrachtet ist er unten ein wenig geschwungen, im Gegensatz dazu ist er oben zu 100% gerade.

Es wäre sehr nett wenn ihr bei eurem U2311H mal schaut wie das Panel dort eingebaut ist und ob es zu 100% gleichmäßig ausgerichtet ist.

MfG

Das Panel ist ungefähr um 1mm schief eingabaut. Vom optischem "sticht" das einem also immer wieder ins Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Neu gekauft? Zurückschicken und Geld zurück oder nen neuen Monitor... Ich hab den Monitor zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass das bei dem immer so ist.

MfG Tim

Also das der Rahmen nicht 100% perfekt ist kann vorkommen, das Ding kostet ja auch keine 500 Euro, aber das Panel sollte dabei schon gerade sein.

Ansonsten einpacken und zurück schicken.

Mein Panel ist gerade eingebaut.